Canyon Spectral On

espanolito255

Aktives Mitglied
Wie stabil ist eigentlich das Plastikteil um den Motor.
Bin schon paarmal aufgesetzt bei dicken Wurzeln oder Ästen.
Denke aber langsam hält das sowas aus?
Ich würde es nicht herausfordern... sieht aus wie das gleiche material wie das Cover des Bosch Motors (vielleicht etwas dicker). Bin bei eine probefahrt nach einen Drop (+/- 1m?) an eine Wurzel geprallt und hat es richtig gekrackt... ansehnlich war es nachher nicht mehr...
 

boblike

Aktives Mitglied
Hat sich schon mal jemand die Lager am Hinterbau angeschaut? Sind die ordentlich gefettet, oder sollte man da mal nachbessern?
 

On07

Mitglied
Gute Frage, erstmal sollte das ne Weile halten? Gedichtete Lager selber würd ich nur im Notfall aufmachen.
Achsen und Vorbauschrauben sind bei mir ordentlich gefettet, kann aber nur hoffen das alles andere ebenso gut zusammengebaut wurde wie das was sichtbar ist.
 
Oben