Klettersteppi
Bekanntes Mitglied
ohne beschde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass die mittlerweile sogar weg, weil ich schon das ein oder andere Crankbrothers Pedal verloren habe. Seit ich ohne fahre habe ich Ruhe. Habe mich letztes Jahr in Chatel fast ungebraucht deswegenHat noch einer die Info ob ihr Pedal Unterlegscheiben dabei hattet bzw. benutzt habt?
Mein neuer Wegbegleiter ist nun auch eingetroffen. Nachdem mein altes Spectral durch Steinschläge zum Teil gepunktet aussieht, will ich das diesmal verhindern. Bist Du mit der Folie von Unleazhed zufrieden und ist das der E-Bike Foliensatz? Oder passt die normale Größe?
Ride Wrap gibt es ja in 3 Stufen. Basis Schutz, erweitert, und kompletter Rahmen. Die Preise entsprechend steigend. Danke für die Info, dass Ride Wrap etwas besser sein sollDie Folien von Unleazhed sind schon ganz ok. Blasen unter der Folie verfliegen in der Regel nach 1-2 Wochen. Deutlich besser aber auch deutlich teurer sind Ridewrap. Die gibt es dann maßgeschneidert für den Rahmen.
Mit welcher Unterstützungsstufe warst du hauptsächlich unterwegs?Mal ein Update bzgl Akku und Distanz/Höhenmeter.
Bin selbst überrascht, wie viel Restakku noch vorhanden war. Das war meine persönlich längste Tour ever, die ich je gefahren bin.
62,68km bei 1.210hm und 26% Restakku.
Da geht also noch was![]()
Mit welcher Unterstützungsstufe warst du hauptsächlich unterwegs?
Mit welcher Unterstützungsstufe warst du hauptsächlich unterwegs?
Dankeschön!Ich glaub die Grafik sagt mehr als wenn ich es beschreiben würde....
Kannte die Strecke nicht und wollte den Akku "schonen", da ich wusste, das wird ein langer Tag....
Sind knapp über 6h unterwegs gewesen und zu wissen, dass man die letzten km noch bisschen Saft im Akku hat, tut sehr gut!
Anhang anzeigen 87929
Hallo zusammen,
seit gestern Besitzer eines CF 8. Gibt es eine Möglichkeit mit Adapter einen Tacco (Bashguard) ans Rad zu bringen?