JohnJay
Aktives Mitglied
Hab ja eine untere Buchse rumliegen, ist dieses Maß, die Obere kann ich leider nicht sagen, da eingebaut im Bike und nicht doppelt vorhanden
Anhang anzeigen 91900
Dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja eine untere Buchse rumliegen, ist dieses Maß, die Obere kann ich leider nicht sagen, da eingebaut im Bike und nicht doppelt vorhanden
Anhang anzeigen 91900
Warst du da mit halbwegs hoher Kadenz unterwegs?Am Samstag 44km am Gardaseeufer entlang geradelt, Assistenz Stufe 0, Radl war +/- 4,5 Stunden eingschalten und mit der Garmin verbunden, 6% Akku verbraucht, auch interessant...
Anhang anzeigen 91679
Kurz mal nachgerechnet....6% bei nem 360Wh Akku sind ja nur 21,6Wh. Bei 4,5h Stunden Laufzeit sind das 4,8 Watt Leistung die dauerhaft genutzt wurden. Das Bike war eingeschaltet, das Display lief, die Elektronik überwachte die Fahrt und war in Bereitschaft zu unterstützen, Bluetooth war eingeschaltet.... Da passen 4,8 Watt schon gut.
Stimmt, das könnte durchaus hinkommen.Kumpel hat die Rechnung auch gmacht und gsagt so 3-5 Watt kommen schon hin für Sensoren, Bluethoot etc.
Bis jetzt noch nicht. Bin gerade im Urlaub. Hoffe, dass ich es morgen mal schaffe.@Dennis-Fox Hat sich bei dir etwas getan wegen dem Fehler?
@JohnJay Von TQ Rückmeldung bekommen wegen dem Motor?
Leider bisher keine Antwort.@Dennis-Fox Hat sich bei dir etwas getan wegen dem Fehler?
@JohnJay Von TQ Rückmeldung bekommen wegen dem Motor?
Stimmt, das könnte durchaus hinkommen.
Das beantwortet allerdings noch nicht die Frage nach einer mechanischen Kupplung. Gibt's eine? Weiß das jemand?