Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rabattaktion bei Canyon ist übrigens bei fast allen Spectral onfly durch, es gibt nur noch das CF ltd im Rabatt, ich vermute das bald die neuen Modelle vorgestellt werden.
Nené, angeblich ohne Reperatur. Soll angeblich ein Bediehnungsfehler gewesen sein. Frag mich, wie man auf den blödsinn kommt, aber naja, wir werden sehen..
Sagt, wie kann ich das letzte SW Update auf mein Spectral bekommen? Soweit ich verstanden habe geht das nur mittels Händlerzugang,macht also keinen Sinn einen Dongle zu kaufen?
Nené, angeblich ohne Reperatur. Soll angeblich ein Bediehnungsfehler gewesen sein. Frag mich, wie man auf den blödsinn kommt, aber naja, wir werden sehen..
Bei mir war es ähnlich kurios, hatte die Nachricht bekommen, dass die Kassette getauscht wurde und der Fehler mit der eiernden Kassette behoben ist.
Komischerweise wurde die beim Servicepartner schon getauscht und das Problem war immer noch dasselbe, aus diesem Grund wurde dann das Bike eingeschickt.
Keine Ahnung was die sonst noch gemacht haben.
Ich hab sie dann darauf hingewiesen dass es eigentlich nicht sein kann, dass es an der Kassette liegt.
Sie haben mir aber versichert das es wohl so war.
Ich traue dem Servicepartner eigentlich soviel Sachverstand zu, ich versteh es nicht und der Servicepartner noch viel weniger, nachdem ich mit ihm telefoniert hatte.
Eigentlich auch egal, das Problem war nach 2 1/2 Monaten endlich behoben.