oenkeldoenkel
Mitglied
Die Rabattaktion bei Canyon ist übrigens bei fast allen Spectral onfly durch, es gibt nur noch das CF ltd im Rabatt, ich vermute das bald die neuen Modelle vorgestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nené, angeblich ohne Reperatur. Soll angeblich ein Bediehnungsfehler gewesen sein. Frag mich, wie man auf den blödsinn kommt, aber naja, wir werden sehen..Vllt kommts mit HPR60 retour?!?![]()
Sagt, wie kann ich das letzte SW Update auf mein Spectral bekommen? Soweit ich verstanden habe geht das nur mittels Händlerzugang,macht also keinen Sinn einen Dongle zu kaufen?
Bei mir war es ähnlich kurios, hatte die Nachricht bekommen, dass die Kassette getauscht wurde und der Fehler mit der eiernden Kassette behoben ist.Nené, angeblich ohne Reperatur. Soll angeblich ein Bediehnungsfehler gewesen sein. Frag mich, wie man auf den blödsinn kommt, aber naja, wir werden sehen..
Streng dich mal mehr an......(Spässle)Hab jetzt mal meine Excel bissl angepasst um den "verbrauchten" Strom zu sehen
1.107km, 32.270 Höhenmeter und 6.334 Wh verbraucht
Was für ein unfassbarer Schwachsinn, danke dir. D.h. wenn ich mein Canyon aktualisieren will muss ich zu einem Servicepartner und wahrscheinlich dafür zahlen?Geht nur mit Händlerportal,
aber es soll die SW auch im Netz geben, ich hab bisher nicht explizit danach gesucht, aber in den Foren stolpert man öfters über die Aussage.
das schaut aber definitiv nach der falschen Federhärte aus, wenn du so viel vorspannen musst...Bin noch ein wenig am testen... Heut wird nochmal mal der Vivid Coil gefahren. Bis jetzt gefällt mir allerdings der SDU am besten. Der fährt sich zwar eher straff, aber das Rad bleibt super poppig und lässt sich fast abziehen wie ein normales Bike. Der Vivid bügelt dafür schon ohne viel Abstimmen alles weg. Beim DVO muss ich erstmal ein Service machen der fühlt sich nicht mehr gut an.
RockShox sagt da im Manual was anderes:Vorspannen gleicht nur die Länge der Feder aus und hat nichts mit der Härte zu tun, eine Schraubenfeder ist in ihrer Kennlinie linear.
Ist eine SA Racingspring, die sind relativ kurz. Ich Spann die Feder immer nur 2 Umdrehungen. Sag sind 30% mit einer 450er.das schaut aber definitiv nach der falschen Federhärte aus, wenn du so viel vorspannen musst...