Dennis-Fox
Bekanntes Mitglied
Um ehrlich zu sein hab ich mir nich die Verschraubungen angesehen. Kannst du mal Photos Posten worauf geachtet werden muss?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
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Um ehrlich zu sein hab ich mir nich die Verschraubungen angesehen. Kannst du mal Photos Posten worauf geachtet werden muss?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Krass, könnte der Akku geschwollen sein? Die Risse an den Verschraubungen deuten auf ordentlich Zug hin. Ist der gewölbt? Geht er schwer rein und raus?
Verstehe ich nicht.Warum auch immer der so aussieht, das Gehäuse ist so bestimmt nicht aus der Spritzgussform gekommen. Damit meine ich aber nicht die Risse….
Uih, der Akku ist aber richtig im Eimer. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Uff sehr heftig, für mich hat das den Anschein von Materialfehler.
Ich hab den Entsorgungsnachweis eingereicht. Neuer Akku kommt nächste Woche laut Canyon
Alle unsere Akkus sind aktuell in der Qualitätsprüfung und können deswegen nicht direkt rausgeschickt werden. Es wird bestimmt noch seine 3 Wochen dauern bis wir diesen rausschicken können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Musstest Du ein Entsorgungsnachweis einreichen?Mein Akku ist für Mittwoch avisiert. Schauen wir mal.
Yep, musste ich.Musstest Du ein Entsorgungsnachweis einreichen?
Kannst du dazu ein paar Infos schreiben?Yep, musste ich.
Ich habe das mit unserem IT-Dienstleiter abgewickelt, die entsorgen auch UPS-Akkus. Insofern war das gar kein Problem. Ich empfehle allerdings dringend vor der Entsorgung mit Canyon zu sprechen, wann denn ein Ersatzakku geliefert werden kann und (wenn irgendwie möglich) eine Reservierung zu vereinbaren. Das kann sonst ins Auge gehen.Kannst du dazu ein paar Infos schreiben?
Wo hast du den Akku abgegeben? Haben sie dir diesen Nachweis einfach so erstellt? Wer macht das?
Ja, logisch. Das denkt sich doch jeder: ich entsorge brav meinen Akku und Canyon schickt mir dann vielleicht im Herbst irgendwann einen neuen. Toll!Ich habe das mit unserem IT-Dienstleiter abgewickelt, die entsorgen auch UPS-Akkus. Insofern war das gar kein Problem. Ich empfehle allerdings dringend vor der Entsorgung mit Canyon zu sprechen, wann denn ein Ersatzakku geliefert werden kann und (wenn irgendwie möglich) eine Reservierung zu vereinbaren. Das kann sonst ins Auge gehen.