Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich mir davon noch n Tube zulegen bevor das Rad kommt . Danke![]()
Das stimmt schon mal nur, wenn man bei der Sattelstützenklemmung das Vorderrad am Boden lässt. Ansonsten steht die Einhängetechnik um Welten stabiler.
Ich habe mal Santa Cruz angeschrieben, mein Bullit hat einen Schmiernippel am Hinterbau und teilweise halb offene Lager, wo das Fett dann eingepresst wird. Die haben geschrieben „any marine grease should fit“.Die Sache mit dem Fett ist halt ne Wissenschaft für sich.
Das stimmt, zumal die aus Aluminium. Ich nehme den Ständer aber immer mit in den Bike-Urlaub, da war mir so ein Stahlding einfach zu schlecht zusammenklappbar und zu schwer. Wichtig ist eigentlich nur eine anständige Klemme. Die Lidldinger von meinen Kumpels halten den Einhängelenker meist nur mit einer Schraube durch.Diese dreibein Ständer sind aber auch ne wackelige Sache.
Aha und deswegen ist es denen egal wenn sie kundenräder beschädigen sollten?Die haben ja auch keine 7k führ das Fahrrad bezahlt. Nenn mir doch Mal nur 1 Nachteil (abgesehen von 20 € die man ausgeben muss) das gegen die oben genannte Befestigung spricht.
Irgend etwas Ähnliches aus dem 3D-Drucker zusammenpfuschen, sollte schon gehen.für das Spectral:ON gibt es ja nur diesen speziellen Flaschenhalter - der ist bis April nicht lieferbar, hatte den leider nicht mit bestellt! Alternative dazu gibt es nicht!?
Nee, gemeint war das wenn du die Räder parallel zum Boden haben willst, der Schwerpunkt stark Richtung Hinterrad bringst. Bei dem Ständer kommt noch dazu, dass der sehr niedrig ist. Währe die Klammer so locker das das Gewicht sich austarieren würde, käme das Hinterrad wohl auf den Boden. Meins ist so hoch, dass ich im stehen die Kurbelgarnitur auf hüfthöhe habe. Es ist auch kein mobiler, so dass die Beine seeehr weit in den Raum ragen und 4 Beine nicht 3 zur verfügung stehen.Womöglich habe ich deine Einhängevorrichtung falsch kopiert. Zumindest bei mir wanderte durch den Lenker der Schwerpunkt, also das Bike, noch weiter weg vom Zentrum des Ständer.
Anhang anzeigen 52804
Falls doch: https://77-store.com/Lenkerhuelse-Kunststoff-31.8-auf-35.0-Schwarz/1002660Danke, das wäre Plan B. Da der alte Sqlab am Focus bleibt, schaute ich nach einer Möglichkeit ohne diese Hülse
Sehr geil, Ich hab noch einen sehr hochwertigen FSA Vollkarbon Lenker an meinem Nox. Werde mir mal da eine Hülse selber konstruieren und in ABS drucken.
Hatte ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden.