joerghag
Bekanntes Mitglied
Die dickere 2mm eBike Version sieht schon ziemlich anders aus, als die alte Wave.
Die hattest du doch auch schon getestet @Tirolbiker63 , oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte eine 2mm Version getestetDie dickere 2mm eBike Version sieht schon ziemlich anders aus, als die alte Wave.
Das wird sich zeigenJa, bremsen tut die, mit ordentlich Biss, für den Winter echt gut, aber im Sommer mit viel Tiefenmeter![]()
Ich habe auch diese Scheiben und war anfangs echt mehr als zufrieden. Aber mittlerweile ist der 2te Satz auch wieder kunterbunt. Nach längerer Standzeit hielt die Bremse einfach nicht mehr und machte einen Höllenlärm. Hab auch geprüft, ob eventuell der Bremssattel Öl verliert und das das Problem verursacht. Aber dem ist nicht so. Nach erneutem Einbremsen war dann erstmal wieder alles ok, bis nach der nächsten Woche in der das Fahrrad stand. Zudem hat es mir schon 4! lila Galfer-Beläge zerbröselt. Ob das an der Scheibe, oder den Belägen selbst gelegen hat, weiß ich nicht.Ich werde von der Galfer Wave berichten.
Heute verbaut, vorne wie hinten.
Schauen ob Sie wirklich Belagfressend ist.
Erste Tour gleich gemacht und zumindest nach Tag 1 mal sehr zufrieden.
Bremsleistung sehr gut, keinerlei Geräusche, kein Quietschen, ruckeln gluckern oder sonstwas.
ich glaub das war ein Bericht mit einer TRP S05E wenn sie richtig heiss wirdWeil schon öfter geschrieben wurde, die Sinter Green wären recht digital. Zumindest in Kombination mit TRP R1 Bremsscheiben kann ich mich nicht beklagen. Super dosierbar.