Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Frage ist für mich wie das genau mit Centerlock umgesetzt wirdZur Frage wie des ganze mit Centerlock funktioniert, in der Grafik ist unter System jeweils 6 Bolt und Centerlock aufgeführt, wodurch ich mal davon augehen würde dass es zwei Versionen geben wird.
du meinst vermutlich dass innen die Schlitze nicht ganz den benutzten Reibring abdecken@Tirolbiker63
Die Steine attackieren nicht die komplette Fläche, die sie zur Verfügung hätten. Meine Frage: lassen, oder basteln?
Es bremst hervorragend so wie es ist.
Anhang anzeigen 86511Anhang anzeigen 86512
ich bin mir nicht sicher was du genau gemeint hattestIch bedanke mich und wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
unter 1mm ist nicht sehr viel, ich hab zwar schon mehrmals Adapter abgefräst, da waren die Originalbeläge bei einem Bike allerdings immer um ca. 1,5mm zu weit aussen (gut sichtbarer Steg im Belag)Ich meine den nicht genutzten Bereich der Reibfläche. Der Belag steht weniger als 1mm über die Scheibe nach außen, das hat hier nix mit dem Adapter oder so zu tun. Anscheinend sind die Beläge einfach nicht optimal für diese Scheibe. Ich stecke demnächst mal die originalen SRAM * -Beläge rein und messe mal.
Die ist sicher gut, aber 350g für ne Bremsscheibe ist schon ziemlich heavyWelche Scheibe wäre denn Benchmark wenn man Centerlock ohne Adapter fahren möchte? TRP 04E ?
die CL Version ist nicht so toll, sehr starke Aussenwellen (kann rattern) und Probleme mit der Wärmeausdehnung bei starker Belastung (klingelt dann stark)Die ist sicher gut, aber 350g für ne Bremsscheibe ist schon ziemlich heavy
Ich glaube ich gehe auf die
Anhang anzeigen 86882
Ich mag die Hope Scheiben auch, leider müssen aber die Bremssättel bei vielen KombinationenIch finde das Konzept von Hope am besten ( schwimmend gelagert.)
Und trotzdem läuft sie deutlich ruhiger/leiser, als die TRP 05E.Galfer hat bei der neuen Shark einige Verbesserungen gemacht
(zumindest aus meiner Sicht) die Wellenform hat mir nie so zugesagt und verschenkt Oberfläche und Masse
(auch unruhiger)