Bin gerade in der Umgebung der Schlucht von Verdon (Südfrankreich). Üble geschotterte Wege S1 bis tw. S4 (für mich umfahrbar). Anspruchsvolles Bremsen, lange Schleifpassagen, viele steile Serpentinen auf Asphalt mit bis zu 60 km/h Anlauf. Sehr viel Staub, dann wieder matschige Erde, auch heißer Teer (die Franzosen erneuern gern und oft ihre Straßenbeläge).
Die Kombi aus MT7 und Brakestuff XT/Punch (hinten), beide in 220, beide mit Sinter Green 012, ist absolut souverän. Bissig, stark, gut zu dosieren, keine Überhitzung, kein wandernder Druckpunkt. Und vor allem: kein Schleifen, kein Quietschen, kein Schengeln.
Bin begeistert. Kann mir das bitte jemand genau so einfrieren?
Die Kombi aus MT7 und Brakestuff XT/Punch (hinten), beide in 220, beide mit Sinter Green 012, ist absolut souverän. Bissig, stark, gut zu dosieren, keine Überhitzung, kein wandernder Druckpunkt. Und vor allem: kein Schleifen, kein Quietschen, kein Schengeln.
Bin begeistert. Kann mir das bitte jemand genau so einfrieren?
