Ich denke nicht. Kam ja frisch aus der Inspektion. Vorne sehen die Beläge eingebaut noch OK aus. Da sie aber auch stark quietschen und die Scheibe bunt ist, gehe ich davon aus, dass sie glasig sind. Die schau ich mir morgen an.Sieht alles ziemlich verkokelt aus.
War da noch mehr im Spiel, Bremsenreiniger, Ölrückstand?
Vorne und hinten sieht beides so aus?
Für Scheiben und Beläge empfehle ich auch o.g. Thema.
Das ist alles tot und nur noch für die TonneIch habe die Teile mal ausgebaut.
Scheibe: SM-RT66-L
Beläge: XLC BP-O20, die waren vor dem Trip orange
Wurden ungefragt eingebaut
Ich habe mal Bilder angehängt. Nun ist die Frage, was ich für Ersatz kaufe.
@cube_one danke! Ich schau mal rein.
Na klarIch sage schon mal sorry und schreibe jetzt was Böses, meine es aber nicht böse
Schon mal daran gedacht, deine Fahrtechnik zu verbessern und die „guten“ Wege zu fahren? 1500 hm auf solchen Wegen zu vernichten würde ich als Strafe sehen. Du hast 160/150 mm Federweg, da gibt es doch bessere Alternativen wie Wirtschaftswege!
Und noch was konstruktives, wenn möglich die Bremsen abwechselnd nutzen, so dass eine immer mal wieder komplett frei ist und sich besser abkühlen kann.
Alles klarAbwechselndes Bremsen hilft.
Wenn die Bremse nicht mehr mitmacht, kann man auch ne kurze Pause einlegen, bevor man alles zu Schrott fährt.
Just saying.
Technikkurs belegen, da ist das Geld besser angelegt
Technik aufrüsten letzte Maßnahme.
Die Bremsanlage am Focus kann was.
Kannst das gleiche nochmal einbauen lassenAlles klar, dennoch muss ja nun Ersatz her.
Also ich finde die XLC eine Frechheit. Der erste Biss ist gut, fast zu gut, um dann bei BetriebstemperaturIch habe die Teile mal ausgebaut.
Scheibe: SM-RT66-L
Beläge: XLC BP-O20, die waren vor dem Trip orange
Wurden ungefragt eingebaut
Ich habe mal Bilder angehängt. Nun ist die Frage, was ich für Ersatz kaufe.
@cube_one danke! Ich schau mal rein.
Alles klar, dennoch muss ja nun Ersatz her.