Bosch Update 1.34: Herzfrequenz- und Wheelie-Messung

Anzeige

Re: Bosch Update 1.34: Herzfrequenz- und Wheelie-Messung
ganz ehrlich? Ich glaub der Markt ist viel größer wie die Forums-Blase oder (e)MTB Gruppe vor der Haustüre.
Wenn man sich vermutlich bei Händlern umhört werden viele Kunden dieses "Power-Battle" gar nicht kennen und wollen eh nur das Kaufen, was der Händler vor Ort da hat.
Der Markt is völlig gesättigt an eben solchen random eMTBs die niemand ernsthaft haben möchte .. und die Läden und Lager stehen auch voll damit.
Zusammen mit der aktuellen Preisen...
Ne - viele Kunden werden eher nicht solchen Kernschrott kaufen, nur weil er grade vor Ort verfügbar ist.
Eher sieht man Rentner mit Windeln, Spiegeln und HundeKörbchen an vollkrassen Downhillmaschinen mit 180er Federwegen...
zwecks den Bandscheiben.

Weiß ja nicht in was für einer Bubble Du so lebst 🤷
Von Bosch ist aber abzuraten.
Das weiss sogar Oma Erna.

ebent, Bosch, Shimano ect. setzen auf die "rentner"
die E max am SUV wollen auf DJI (und ja sie kennen den Unterschied von Nm und W wattisdat nicht)

ein alternder tech affiner selbsttreter, braucht keine 1500 W das kann er immer noch selber für die +- 10s im uphill an der Wurzel
aber DJI hat die beste software und mit dem setup generiere ich +60km und +2500 hm
wie mit 40 und auch an Tag 2
werds probieren, der Geist ist willig, ...

Zuletzt bearbeitet:
ebent, Bosch, Shimano ect. setzen auf die "rentner"
die E max am SUV wollen auf DJI (und ja sie kennen den Unterschied von Nm und W wattisdat nicht)

ein alternder tech affiner selbsttreter, braucht keine 1500 W das kann er immer noch selber für die +- 10s im uphill an der Wurzel
aber DJI hat die beste software und mit dem setup generiere ich +60km und +2500 hm
wie mit 40 und auch an Tag 2
werds probieren, der Geist ist willig, ...
Wheelie-Messung für Rentner

"Die Funktion „Trick Check“ nutzt die internen Sensoren der Drive Unit, um Fahrmanöver wie Jumps, Wheelies, Manuals oder Stoppies automatisch zu identifizieren."
und nun??? 🤷🏼‍♂️🫣🫪
Falls du dir nicht sicher bist ob du grad gesprungen bist, kannst dann in der App nachschauen. In der nächsten App ist dann ein Spiel integriert da braucht man dann gar nimma Radfahren gehen.

Warum eigentlich gibt es nur für den CX5 Leistungsupdates und nicht für den CX4???

Aber noch zum Thema - Ich kann auf diese Gimmicks gerne verzichten. Sie würden gescheiter z.Bsp. die Navi fertig machen, so dass diese auch brauchbar ist. Eigentlich liebe ich meinen CX4 Race, aber Bosch hat in letzter Zeit zu viel vermasselt.

Die Updates werden in Wellen verfügbar gemacht.
Und erfahrungsgemäß bekommen es iPhones etwas früher als Androiden.
Geduld, es kommt schon noch. ;)

(Ich konnte meines gestern installieren, aber mein Bike ist heute zum Service gegangen... :( )

Zurück