Bosch eBike Systems Update 1.30: Mehr Power und neue Funktionen

Werte Boschler, solltet ihr mitlesen, wovon ich ausgehe:

ich finde es löblich wenn ihr die SW updatet und somit somit vielen einen Mehrwert bietet. Insbesondere am Motor.
Bleibt aber der Akku. Warum das fette 800er Unding? Warum nicht den 750 (720er) auf 800 upgraden? Technisch kein Problem, das wisst ihr. Im Sinne der Nachhaltigkeit evtl als Aftermarket. Oder auch für neue Orbeas und Moustaches.
Und fragt mal eure Marktbeobachter, ob die Leute ein Amflow nur wegen dem Motor oder doch wegen dem schlanken Unterrohr kaufen, und warum ein Vala mit Rex keine Option ist.
Bitte Augen und Ohren auf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werte Boschler, solltet ihr mitlesen, wovon ich ausgehe:

ich finde es löblich wen ihr die SW updatet und somit somit vielen einen Mehrwert bietet. Insbesondere am Motor.
Bleibt aber der Akku. Warum das fette 800er Unding? Warum nicht den 750 (720er) auf 800 upgraden? Technisch kein Problem, das wisst ihr. Im Sinne der Nachhaltigkeit evtl als Aftermarket. Oder auch für neue Orbeas und Moustaches.
Und fragt mal eure Marktbeobachter ob die Leute ein Amflow nur wg dem Motor oder wegen dem schlanken Unterrohr kaufen, und warum ein Vala mit Rex keine Option ist.
Bitte Augen und Ohren auf.

Danke für die Aufmerksamkeit.
ich ergänze:

wann kommt ein schnelllade-gerät?

Dass die Option „der Originalroute folgen“ nachgerüstet werden musste, ist ja bereits ein Unding! Von einem Routenplaner (Komoot) schicke ich eine geplante Route, die bisher von Bosch neu interpretiert wurde…. Zuletzt geplante 32km und 600hm wurden zu 112km und fast 4000hm! Wo ist da der Sinn???
Hoffentlich klappt das jetzt besser!!!!!

Zurück