Hast du mal was dazu geschrieben, oder kannst es hier nich mal erläutern?... und da wären wir wieder bei meiner Vermutung, der Strom ist kurz mal weg.
Und auch beim Hochfahren der Ausfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal was dazu geschrieben, oder kannst es hier nich mal erläutern?... und da wären wir wieder bei meiner Vermutung, der Strom ist kurz mal weg.
Und auch beim Hochfahren der Ausfall.
Bei mir ist per Kabel, keine Kontaktplatte.ich weiß nicht wie es bei deinem Aufgebaut ist aber in der Regel ist es bei fest verbauten Akkus so, das der Akku mit dem Haltewinkel oben im Unterrohr mit 2 Schrauben festgeschraubt wird, dann wird von unten die Kontaktplatte mit dem Stecker gegen den Akku geschoben und festgeschraubt. Kann sein das die Kontaktplatte nicht weit genug zum Akku geschoben wurde, dann treten Kontaktprobleme mit den Fehlern auf.
Meistens ist es so, das die Bohrungen für die Kontaktplatte als Langloch ausgeführt sind, wenn dann die Schrauben nicht richtig angezogen werden, kann es sich ebenfalls verschieben.
Einfach mal Kontollieren.
Die Kontaktplatte ist das, wo dein Stecker drin steckt. Diese sitzt auf der eigentlichen Akku-Anschluß-Buchse.Bei mir ist per Kabel, keine Kontaktplatte.
Kann auch sein, bei mir hat das genau mit dem neusten Update angefangen. Schauen wir was rauskommt.Habe vorhin erfahren, dass der Akkufehler bei neueren Akkus wohl mit dem neuesten Softwareupdate zu tun hat. Also ein Bug. Es gibt aber noch kein Patch dafür.
Hab heute die Akku rausgenommen, aber nichts gefunden, was mich weiterbringt. Sieht für mich alles normal aus.Die Kontaktplatte ist das, wo dein Stecker drin steckt. Diese sitzt auf der eigentlichen Akku-Anschluß-Buchse.
Moin,
bei deiner Einbauvariante, wenn die Schrauben von der Montage/Kontaktplatte am Akku alle fest waren, dürfte da auch nix passieren.
Manchmal kommt es vor, das Updates nicht richtig installiert sind, deswegen schrieb ich ja auch, das der Händler nochmal ein Zwangsupdate durchführen sollte, damit kann man das beheben. Falls es dann immer noch nicht Funktioniert, kommt von Bosch folgende Empfehlung bei Fehlercode 630011.
Aber sinnvoll wäre das erst, wenn sämtliche Kabel und Anschlüsse ausgeschlossen werden.
Anhang anzeigen 93080
das Zwangsupdate nützt nix.
Heute Akku fast leergefahren FehlerfreiMoin,
bei deiner Einbauvariante, wenn die Schrauben von der Montage/Kontaktplatte am Akku alle fest waren, dürfte da auch nix passieren.
Manchmal kommt es vor, das Updates nicht richtig installiert sind, deswegen schrieb ich ja auch, das der Händler nochmal ein Zwangsupdate durchführen sollte, damit kann man das beheben. Falls es dann immer noch nicht Funktioniert, kommt von Bosch folgende Empfehlung bei Fehlercode 630011.
Aber sinnvoll wäre das erst, wenn sämtliche Kabel und Anschlüsse ausgeschlossen werden.
So wie dein Händler das ja auch machen will.
Also toi toi toi.
Anhang anzeigen 93080
OKMoin,
So wie dein Händler das ja auch machen will.
Also toi toi toi.
Anhang anzeigen 93080
Wäre ja super, wenn es so bliebeHeute Akku fast leergefahren Fehlerfrei![]()
Dein Fehler war definitiv Kontaktproblem, wird da von Bosch auch empfohlen alles auf Wackelkontakt zu prüfen.OK
Bei meinem Problem hatte ich den Code 620012. Somit hatte ich ein anderes Problem.
O ja. Nein, der Händler hat nur alle Fehler gelöscht . Ich habe einfach ganzes System Akku, Motor ausgebaut und eingebaut, ob daswegen alles noch ok ist?Wäre ja super, wenn es so bliebe
Hat dein Händler das Update nochmal neu aufgespielt?
Ansonsten spontane Selbstheilung?![]()
Mag sein.O ja. Nein, der Händler hat nur alle Fehler gelöscht . Ich habe einfach ganzes System Akku, Motor ausgebaut und eingebaut, ob daswegen alles noch ok ist?