Boost-Set von e-Booz: Mehr Reichweite durch Zusatzakku

Die Firma e-Booz aus Bozen präsentiert mit ihrem Boost-Set eine hochwertige Möglichkeit, um die Reichweite diverser E-Bikes zu verbessern. Hier findest Du alle Informationen.


→ Den vollständigen Artikel „Boost-Set von e-Booz: Mehr Reichweite durch Zusatzakku“ ansehen


 
Was spielt die Anzahl für eine Rolle ?
Ob es nun 1, 10 oder 100 Firmen sind.
Ob die aus Italien, China, Brasilien oder sonst wo weg kommen.
Die schlechten Erfahrung sind nun mal vorhanden.
Es spiel sehr Wohle eine Rolle, weil du schreibst "alles was unter Südtirol liegt kannst du vergessen". Du machst ihr eine ganze Nation schlecht, nur weil du mit vielleicht einer Handvoll Firmen schlechte Erfahrungen hattest....Ich könnte behaupten, dass ich mit mindestens 10 mal soviel deutsche Firmen sehr schlechte Erfahrungen hatte, aber deswegen nicht ganz Deutschland als unfähig bezeichnen kann.
 
Es spiel sehr Wohle eine Rolle, weil du schreibst "alles was unter Südtirol liegt kannst du vergessen". Du machst ihr eine ganze Nation schlecht, nur weil du mit vielleicht einer Handvoll Firmen schlechte Erfahrungen hattest....Ich könnte behaupten, dass ich mit mindestens 10 mal soviel deutsche Firmen sehr schlechte Erfahrungen hatte, aber deswegen nicht ganz Deutschland als unfähig bezeichnen kann.

Ist und bleibt trotzdem meine Meinung.
Du hast eine andere Meinung, welche ich akzeptiere.
Diskussionen über meine Meinung sind obsolet.
Das Thema kannst du gerne mal mit jemanden aus dem Norden Italiens diskutieren.
Selbst meine verstorbene Großmutter (die stammt aus Süditalien),
war der gleichen Meinung wie ich.
 
Ist und bleibt trotzdem meine Meinung.
Du hast eine andere Meinung, welche ich akzeptiere.
Diskussionen über meine Meinung sind obsolet.
Das Thema kannst du gerne mal mit jemanden aus dem Norden Italiens diskutieren.
Selbst meine verstorbene Großmutter (die stammt aus Süditalien),
war der gleichen Meinung wie ich.
Ist recht
 
Hallo Leute,
kauft bloß nix von der Firma, das sind die reinsten verbrecher. Hab mir das Teil bestellt, hat überhaupt nicht funktioniert mit meinem focus . Hab den scheiß zurückgeschickt und warte seit 6 Monaten auf mein Geld.
 
Da hatten einige in verschiedenen Posts auch von abgeraten, nicht zuletzt weil finanziell bei Focus sinnfrei und die Funktionstüchtigkeit nicht mal ansatzweise sichergestellt ist.
 
Das Teil war dilettantisch zusammen geschraubt ( Schrauben standen über), der Rosemberger-Stecker war nicht ausreichend magnetisch und die Lötstellen waren provisorisch isoliert ( Preis Stecker 50 Euro).
An alle potentiellen Käufer: Bitte nicht kaufen !!!
e-booz = Betrüger
 
Mhm, ich wollte mir gerade ein 250WH Akku für mein Focus Jam2 bestellen. Jetzt bin ich total verunsichert. Haben hier alle schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Mhm, ich wollte mir gerade ein 250WH Akku für mein Focus Jam2 bestellen. Jetzt bin ich total verunsichert. Haben hier alle schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich würde mal warten, ich habe mit der Firma kommuniziert, im Januar soll was Neus für Focus vorgestellt werden. Ich habe letzte Woche noch eine Mail bekommen, die meinen, dass die Neuvorstellung bald erfolgen wird.
 
Hallo leute,
ich kann nur wiederholen: kauft nichts von der Firma e-booz, egal ob die was neues rausbringen.@ CHRYstian: Kauf dir lieber den zusatzakku 378Wh zum Aufstecken, Sieht zwar scheiße aus funktioniert aber wunderbar.
 
Mhm, ich wollte mir gerade ein 250WH Akku für mein Focus Jam2 bestellen. Jetzt bin ich total verunsichert. Haben hier alle schlechte Erfahrungen gemacht?
So ganz check ich das jetzt nicht. Obwohl man davon abrät, die Kapazität geringer, der Preis höher und die Performance ungewiss ist, kaufst du dir lieber E-Booz statt original Focus. Okääy...
 
So ganz check ich das jetzt nicht. Obwohl man davon abrät, die Kapazität geringer, der Preis höher und die Performance ungewiss ist, kaufst du dir lieber E-Booz statt original Focus. Okääy...
Mir geht es hauptsächlich um das Gewicht (und dadurch das Handling des Bikes) und die Optik.
250WH würden mir reichen. Und das ganze mit nur 1,2 Kg. Das Focus Tek Pack wiegt 2,6 kg soweit ich weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es hauptsächlich um das Gewicht (und dadurch das Handling des Bikes) und die Optik.
250WH würden mir reichen. Und das ganze mit nur 1,2 Kg. Das Focus Tek Pack wiegt 2,6 kg soweit ich weiß...
Also, ich fahre mit dem TEC PACK, ich merke da nicht viel von den 2 extra Kilos. Neuerdings fahre ich mit dem TEC los, nach ca. 250 Hm nehme es ab und verstecken es im Wald (ich fahre meistens meine Hausrunde). Ich fahre meine Trails rauf und runter und auf dem Rückweg nehme ich mein TEC wieder mit. Am Ende habe ich ca. 900 Hm ohne mit der Unterstützung sparen zu müssen. TEC Pack kommt in einem Trinkrucksack und auf dem Rückweg bleibt drin, der Trinkrucksack kann ich problemlos am Rucken tragen obwohl ich schon mein Camelbak KUDU trage. Aber ja hässlich ist das Teil schon, ich weiß nicht, was die Ing. bei Focus sich dabei gedacht haben ?
 
WARNUNG.
Ich habe einen E-Booz 250 für meinen LT 9.7 gekauft. Endlich angekommen nach 7 Wochen Warten.
Mein Freund, der zur gleichen Zeit gekauft hat, wartet jetzt noch fast 9 Wochen.
Sie beantworten keine E-Mails, .
Sie können sie nicht anrufen.
nach dem öffnen der box sah ich bis der bildschirm innen kaputt war
Ein- und Ausschalter hängen lose und die Röhre hat leichte Beschädigungen.
dann sofort per email kontaktiert. Warten auf eine Antwort seit 2 Wochen.
hoffe, bis sie dies lösen.
siehe foto
Übersetzt von Google Translate.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 212
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 230
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 219
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 203
  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 194
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 198
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    81,7 KB · Aufrufe: 199
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 209
Was hab ich vor ein paar Tagen gelesen:
Die Kunden sind ignorant genug, um ein Produkt trotzdem zu kaufen.
 
Ich habe mittlerweile zwei der TEC Packs. Je nachdem welche Touren ich fahre, nehme ich mit, was ich brauche. Und wenn es dann mal weit in den dreistelligen Km Bereich hier im Schwarzwald reicht, kommt noch das Ladegerät dazu. Unendliche Weiten stehen dir damit offen... aber auch kurze Touren mit leichtem Rad ohne unnötigen Ballast.
 
Zurück
Oben