Bikebranche 2023

@subdiver ich hatte bei meinem Lumen das Ziel, 10% zu bekommen und die hab ich bei einem bekommen, der schon lange an MA meiner Firma die 10% gibt - drum bin ich dann auch etwas Umweg gefahren dorthin.
 
@subdiver ich hatte bei meinem Lumen das Ziel, 10% zu bekommen und die hab ich bei einem bekommen, der schon lange an MA meiner Firma die 10% gibt - drum bin ich dann auch etwas Umweg gefahren dorthin.

Ich denke, dass ich nun nach 3 Wochen auch die 10 % bekommen würde.
Denn die angeblichen 4 anderen Interessenten haben bislang noch nicht zugeschlagen.
Aber jetzt mag ich auch nicht mehr.
 
https://www.giga.de/news/fahrradpre...-ihr-die-besten-chancen-auf-ein-schnaeppchen/
Ja, ja, das kalte Frühjahr.:cool:
Vielleicht doch nicht die mit Sicherheit teilweise überzogenen Preisvorstellung der Vorjahre in Kombination mit dem jetzt mangelndem Geld?

Screenshot_20230615-113643_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben