AVS Racing Handguards: Besserer Schutz, cooler Style

AVS Racing Handguards: Besserer Schutz, cooler Style

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvRFNDXzM1OTJfVElURUwuanBn.jpg
Sam Hill vertraut ihnen, die Jungs vom Cube Action Team auch und hier und da sieht man sogar auf heimischen Trails E-Biker mit den Handschützern von AVS Racing. Was können die Teile? Ist das jetzt sinnvoller Schutz oder einfach nur neumodischer Schnickschnack? Wir haben es ausprobiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
AVS Racing Handguards: Besserer Schutz, cooler Style
 
Na ja, sind auch zwei verschiedene Welten. Was in der einen funktioniert, muss es nicht zwingend auch in der Anderen.
 

Anzeige

Re: AVS Racing Handguards: Besserer Schutz, cooler Style
Vergleich doch mal die Größe und den Abstand, genau das meinte ich, jetzt stellt euch die Teile auf einem emtb vor.
Handschuhe trage ich auch das ganze Jahr, vor der Brennnessel Zeit aber kurze, das habe ich mir im Hochsommer aber schnell abgewöhnt @riCo
Gruß Cookie
 
. Und - oh welch Wunder - da hat sich genau nichts drumrum geschlungen. x'Dx'Dx'D


wie soll das auch gehen ??? soviel Fantasie habe ich nicht, aber genug Offroad Erfahrung !

Auf freien breiten Trails braucht man die Handschützer auch nicht, im klein-klein sicherlich nicht von Nachteil -hängt halt vom Einsatzzweck ab, ich mags sehr gerne Abseits und da helfen die Teile schon :cool:

Würde aber augenblick noch von der Anschaffung absehen, aber die grundsätzlich in Frage stellen, finde ich verkehrt.
 
Zurück
Oben