Amflow TL Carbon: Voll ausgestattetes SUV-E-Bike mit 1280 Wh Akkukapazität

Ihr habts geschafft, jetzt bin ich neugierig!

Äh, zum Bike: Preis zu Gewicht zu Gespanngewicht ist ja unglaublich! Bei uns kostet was vergleichbares *hust* dann 5k aufwärts, wiegt 27kg und darf nicht mehr als 139kg gespanngewicht haben.

Wird spannend mit den „etablierten“ die nächsten Jahre.

Bist schon so ein kleiner Hater oder, was Du alles weißt, was andere machen
Null, ich finde die G-Klasse (mit Verbrenner) ein lässiges Auto. Je nachdem wo ich die nächsten Jahre wohne, käme es für mich durchaus in Betracht. Fakt ist aber doch, dass die Kisten von den allermeisten Fahrern nur auf Straßen gefahen werden.

vielen Dank an alle Schwachmaten für die unqualifizierten Kommentare 😻😘
In der Tat gab es bislang eigentlich nur das Tero X, mit den Features, was Liste fast das Doppelte kostet, aber oft für 2700 € zu bekommen ist. Ich bin damit sehr zufrieden, und fahre damit auch Trails locker S1, die einem ja durchaus bei ausgedehnten Touren unter die Räder kommen, vor allem, wenn man nicht nur auf Rad-/ Forstwegen unterwegs ist.
Und die überflüssigen Kommentare zu den älteren Generationen: sollen sie doch, Hauptsache sie bewegen sich.
Immer noch besser, als wenn sie sich nur mit ihren überdimensionierten SUVs durch die Welt bewegen.
Wenn es die Hater stört, sollen die sich doch auf den S2/S3 Trails rumtreiben. Da begegnet ihnen dann schon niemand mehr. Aber wahrscheinlich sind Sie damit überfordert. 👀

Zurück