Alpen Cross 2021

20210207_155534.jpg

Da ganz unten anklicken bei "sichtbar" und dann den mittleren Haken setzen
 
So lieber punkhead, habe das mit der Tour und "Sichtbar" gemacht. Wie ich das verstanden habe, musst du mir jetzt gehorchen .... ne folgen...
Den Banditen habe ich per Mail eingeladen, hat anscheinend funktioniert.

Anhang anzeigen 22244
Sehr schön, leider habe ich von dir noch keine Einladung als "Freund" und leider weiß ich auch deinen Nic in komoot nicht... Also ein bißchen etwas braucht es noch 😉

20210208_183520.jpg

Da auf Freunde verwalten, dann mich hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Person dann hast, dann noch bei "enge freunde" auf hinzufügen drücken
20210208_183750.jpg


Und die Tour natürlich noch für Freunde freigeben.
Ziemlicher Aufwand 😋
 
Woher seit ihr denn? Vielleicht kann man ja mal eine schöne Tour machen. Ich wohne bei Landshut, bin aber mobil. Frauchen würde auch mitwollen, wenn's nicht zu krass ist.
 
Bei Darmstadt.
Und wie komme ich nach Garmisch? Bin öfters in unserem Werk in Augsburg (jetzt natürlich nicht) und hatte nach der Arbeitswoche noch den Samstag drangehängt....
Hallo miteinander,
komme aus Kempten bei uns ist viel Möglich , Tour , Trail .
Wenn Interesse vorhanden das man mal zusammen was macht , gerne.
Alpen Cross die Albrecht Route emtb habe ich 2019 gemacht , war TOP !
Wenn das weise Zeug dann mal weg ist , einfach Melden.
 
Danke für die Antwort.
Hatte aber meine Bemerkung auf die Routenplanung des Kollegen punkhead bezogen.....;)
Ich habe die Routen erstmal so geplant, anhand der Albrecht Route. 2khm geht schon mit nachladen oder 2ter akku, sonst wird das nix.
Bin auch nicht so super erfahren, aber wenn ich mir die Videos bei yt so anschaue, sieht das erstmal überschaubar aus, da die meisten Routen Bio mtb Routen sind, mit paar km mehr
 
Zurück
Oben