Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wie hoch man will. Werden wohl paar Meter schieben müssenIm Juni kann noch viel Schnee im Hochgebirge geben.
Sehr schön, leider habe ich von dir noch keine Einladung als "Freund" und leider weiß ich auch deinen Nic in komoot nicht... Also ein bißchen etwas braucht es nochSo lieber punkhead, habe das mit der Tour und "Sichtbar" gemacht. Wie ich das verstanden habe, musst du mir jetzt gehorchen .... ne folgen...
Den Banditen habe ich per Mail eingeladen, hat anscheinend funktioniert.
Anhang anzeigen 22244
PerfectoSchaue jetzt mal
(ich komme gerade an die Grenzen meiner Social Media Kompetenz....)
Nettes bike
Komme aus der Rhön, als etwas weiter wegWoher seit ihr denn? Vielleicht kann man ja mal eine schöne Tour machen. Ich wohne bei Landshut, bin aber mobil. Frauchen würde auch mitwollen, wenn's nicht zu krass ist.
Bei Darmstadt.Woher seit ihr denn? Vielleicht kann man ja mal eine schöne Tour machen. Ich wohne bei Landshut, bin aber mobil. Frauchen würde auch mitwollen, wenn's nicht zu krass ist.
Hallo miteinander,Bei Darmstadt.
Und wie komme ich nach Garmisch? Bin öfters in unserem Werk in Augsburg (jetzt natürlich nicht) und hatte nach der Arbeitswoche noch den Samstag drangehängt....
Blütenstaub? Jetzt schon ...........Wenn das weise Zeug dann mal weg ist , einfach Melden.
Habe es gesehen auf komoot.Wobei unter 2khm am Tag geht's fast nicht
Ich fahre von gemütlich bis S 2 Anfang S 3 und stelle mich auf meine Mitfahrer ein , mit Spinnern fahre ich maximal 1 mal.Habe es gesehen auf komoot.
Ich kann deine alpine Bike Erfahrung nicht einschätzen. Mir wären jeden Tag trotz Rad zu .... mmmmhhh ....... anspruchsvoll
Danke für die Antwort.Ich fahre von gemütlich bis S 2 Anfang S 3 und stelle mich auf meine Mitfahrer ein , mit Spinnern fahre ich maximal 1 mal.
Ich habe die Routen erstmal so geplant, anhand der Albrecht Route. 2khm geht schon mit nachladen oder 2ter akku, sonst wird das nix.Danke für die Antwort.
Hatte aber meine Bemerkung auf die Routenplanung des Kollegen punkhead bezogen.....