Alpen Cross 2021

Trainiert ihr jetzt schon oder über den Winter gar nicht vom Rad gestiegen? 😋
Wir trainieren doch nicht, das machen nur Profisportler.
Wenn du meinst, ob wir jetzt schon zu unserem Vergnügen, zur Entspannung, zum frische Luft schnappen Rad fahren, dann ja.
Wo ich wohne gibt es keinen "Winter". Nur seit Anfang Dezember Regen und Matsch und Nebel und Nieselregen und Dunst und Matsch .......
 
Alternativ könnten wir dir per komoot folgen... Bzw du die Datei und Fahrt dort frei geben.
Jetzt wird es anspruchsvoll................:coldsweat::coldsweat:
Ich schaue mal wie das geht........ aber heute nicht mehr. Erstmal nur Bild.....

1612552005457.png
 
Wann würdet ihr denn los wollen?
Können leider nur Pfingsten los
Oberstdorf bedeutet aber normal über den Schroffenpass mit der Hühnerleiterkletterpassage dort, oder?
Jepp, kein Problem, gibt paar YT die zeigen, das es auch mit emtb geht
Es gibt auch Anbieter die nach Kempten oder oberstdorf fahren
Kann über komoot für die geplante Tour niemand einladen. Kann das nicht bedienen. Da wird eine eMailadresse verlang, keinen Nic.....
Niemand einladen, sondern zu Freunden hinzufügen. Dann kannst die Strecke für Freunde freigegeben
 
Zurück
Oben