Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt keine Zelle die im gleichen Format einfach mal 25% Kapazität hätte, zumindest heute nicht. Die verwendeten 21700er haben max. 5000mAh
interessant hast du nen Link dazu? In den Shops die ich kenne hörts bei 5000mAh aufdie 21700er gibt es mit 6200mAh /3,7V ,zumindest wird sie so verkauft..
Ich denke das wird nicht funktionieren, das das Akkugehäuse Teil des Rahmens ist...Sollen die es einfach sagen und den 630wh Simano Akku integrieren und mit neuer Halterung den Kunden anbieten.
Akku kommt definitiv nicht mehr, so die aktuelle Aussage von YT.Wenn der Akku stirbt kann man erstmal wieder das alte Bike entstauben. Was man so in anderen Foren ließt ist es nicht so einfach Hilfe von YT zu bekommen. Und man kann eher Monate als Wochen einplanen. Ein neuer Akku geht auch nicht, auf der Webseite steht zwar "sofort verfügbar", aber dann weiter unten dann "coming back soon". Das Decoy ist ein super Bike, ich hoffe 2021 bringt ein wenig Ruhe in den Markt. Die Pandemie hat voll reingehauen
Wo steht denn die aktuelle Aussage?Akku kommt definitiv nicht mehr, so die aktuelle Aussage von YT.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die auch halten was Sie versprechen...
Ja, das wäre dann schon mehr als lächerlich und peinlich...Das glaub ich Dir nach dem Artikel in der EMTB mal nicht vorbehaltlos.
Und wie kommst Du zu deiner Ansicht? Simplo Trend Power: SNM-07... steht auf dem Typschild: Sollte bei Dir auch so sein.Ich denke es liegt am Platz,das Gehäuse ist aus Alu und es scheint so als da kein 21700er sondern ein 18650er
Verbaut ist, so sieht es zumindest aus....