Akku 700WH

Als es raus kam war das ja auch erstmal nicht zugesagt.
Und ja auch im Park hat das Ebike durchaus seine Berechtigung. Ich fahre nicht auf einen Drop oder Kicker zu und muss hoffen das ich schnell genug werde. Boost an und 3 mal reintreten und ich hab den Speed den es benötigt. Auch empfinde ich das Gewicht gerade in verblockten Abschnitten als angenehmen Vorteil. Das Bike fühlt sich laufruhiger an.
Aber im Prinzip hast Du schon recht. Was angekündigt wird, sollte auch kommen. Aber... die Pandemie hat dieses Jahr die ein oder andere Lieferkette schwer getroffen. Meine Freundin wartet seit Feb auf eine E13 Nabe, ich bekomme keine Bremsbeläge von Trickstuff mehr für Vorne her und ein Kumpel muss Reifen fahren die er eigentlich nicht wollte weil von Maxxis auch nicht das ganze Sortiment verfügbar ist. Man kann vielleicht auch versuchen das Ganze zu sehen. YT verschleppt das sicherlich nicht mit Vorsatz.
 
Als es raus kam war das ja auch erstmal nicht zugesagt.
Und ja auch im Park hat das Ebike durchaus seine Berechtigung. Ich fahre nicht auf einen Drop oder Kicker zu und muss hoffen das ich schnell genug werde. Boost an und 3 mal reintreten und ich hab den Speed den es benötigt. Auch empfinde ich das Gewicht gerade in verblockten Abschnitten als angenehmen Vorteil. Das Bike fühlt sich laufruhiger an.
Aber im Prinzip hast Du schon recht. Was angekündigt wird, sollte auch kommen. Aber... die Pandemie hat dieses Jahr die ein oder andere Lieferkette schwer getroffen. Meine Freundin wartet seit Feb auf eine E13 Nabe, ich bekomme keine Bremsbeläge von Trickstuff mehr für Vorne her und ein Kumpel muss Reifen fahren die er eigentlich nicht wollte weil von Maxxis auch nicht das ganze Sortiment verfügbar ist. Man kann vielleicht auch versuchen das Ganze zu sehen. YT verschleppt das sicherlich nicht mit Vorsatz.

wenn ich im Park bei Drops oder Kickern zu langsam wäre, wäre die Frage eher ob ich generell zu langsam bin, oder zuviel bremse... dann wäre das ebike die letzte Lösung.
Wenn etwas Anfang 2019 angekündigt wurde, kann ich doch Anfang 2020 damit rechnen. Klar ist aber auch, da im Zweifel die Pandemie vorgeschoben wird um die Inkompetenz von yt in diesem Thema zu kaschieren...
 
Ach ein Hater... Du weißt ja... Potatoes gonna Potate...

Du scheinst ohne Ende Park Erfahrung zu haben. Vielleicht auch mal runter von der Flowline 😜
Flowline 😂 da sind mir zu viele Ebiker...

wenn Du ein Ebike im Park brauchst, hast entweder null Kondition oder bist über 90. Beide sollten woanders spielen. Meine Meinung. Nur weil Du mit dem Ebike überall hin kommst, bist nicht immer richtig dort.
 
Es gibt auch Bikeparks ohne Lift (Bad Ems z.B.) In normalen Bikeparks würde ich eins ohne Antrieb nehmen, falls hier noch eins rumstehen würde, macht trotzdem Spaß
 
Nein, aber ebike im Bikepark - Leute mal ehrlich...

wenn ich zu langsam im Bikepark bin, arbeite ich doch an mir und meiner Kondition, oder ich bin ne faule Pocke und kaufe mir ein Ebike...

einige Sachen gehen halt nicht, obwohl Sie möglich sind. Denk mal ehrlich drüber nach...
Klaus Kinski hat mal gesagt:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut....
 
Zurück
Oben