3(4) Räder/Enduros zur Auswahl

Warum nicht ein Radon Deft 10?
Selber habe/hatte ich das Ekano EP8000 mit 2x 500Wh akkus. Akku im Rucksack ist nicht angehnem. Nach 3500km und 2 Jahren ist es Verkauft. Momentan überlege ich mir das Radon Deft 10 (falls es in den nächsten Wochen ankommt) sonst das Levo Expert 22 / Scott eride Ransom 910. Wild und Simplon - also die neuen sicher nicht, da diese erst nach der Saison ausgeliefert werden.
 
Warum nicht ein Radon Deft 10?
Selber habe/hatte ich das Ekano EP8000 mit 2x 500Wh akkus. Akku im Rucksack ist nicht angehnem. Nach 3500km und 2 Jahren ist es Verkauft. Momentan überlege ich mir das Radon Deft 10 (falls es in den nächsten Wochen ankommt) sonst das Levo Expert 22 / Scott eride Ransom 910. Wild und Simplon - also die neuen sicher nicht, da diese erst nach der Saison ausgeliefert werden.
Da ist ja wohl klar dass das Levo Nummer 1 wird.
 
Warum? Geo ist ähnlich?
Könnte das Levo Expert 22 Occas. für 7000 mit ca 300km haben. Ist da die Garantie noch vorhanden… wahrscheinlich nicht.
Radon ist zwar bestellt, aber da ich keine Antworten erhalte- gehr meine tendenz zum Levo.. Aber deine Einschätzung würde mich interessieren?
Wenn du das Levo vom Händler bekommst, dann ist ja Gewährleistung mit dabei.
Garantie ist eine freiwillige Leistung.
 
Bei orbea auf der seite selber - april/mai und dann geht es nochmals länger.
Simplon- hatte über händler angefragt- „Steamer“ >6 Monate.
Falls ein Händler das neue Orbea in den nächsten 2 Monaten erhalten würde (in meiner nähe) würde ich es Sofort kaufen. Aber diese ewigen Wartezeiten…
Radon war im September auf KW 43 - deswegen zugeschlagen… Nun- es ist noch nicht da. Auch keine Antwort erhalten. Evtl. KW 10.

Aber kannst du mir das gegenteil beweisen? Dann wäre ich dir sehr Dankbar
 
ich soll dir was beweisen? hä?

April/Mai ist nicht nach der Saison. (höchstens Ski...)

Außerdem gehen die Händler meist im Sept. Okt in Vororder, da wird wohl einer eins vorbestellt haben und im Frühjahr kriegen. Kann dir vielleicht Titanbein erklären.

Steamer habe ich bislang kein einziges gesehen, viele davon werdens wohl nicht bauen.....
 
ich soll dir was beweisen? hä?

April/Mai ist nicht nach der Saison. (höchstens Ski...)

Außerdem gehen die Händler meist im Sept. Okt in Vororder, da wird wohl einer eins vorbestellt haben und im Frühjahr kriegen. Kann dir vielleicht Titanbein erklären.

Steamer habe ich bislang kein einziges gesehen, viele davon werdens wohl nicht bauen.....
april/mai- dann noch 2-3 monate und noch materialprobleme schon landen wir im september. hatte ich im 2022 bei 3 bikes.
das ist schade und gibt wenig vertrauen in die lokalen händler. btw- steamer habe ich schon 5 gesehen. würde mich interessieren was titanbein meint
 
ich soll dir was beweisen? hä?

April/Mai ist nicht nach der Saison. (höchstens Ski...)

Außerdem gehen die Händler meist im Sept. Okt in Vororder, da wird wohl einer eins vorbestellt haben und im Frühjahr kriegen. Kann dir vielleicht Titanbein erklären.

Steamer habe ich bislang kein einziges gesehen, viele davon werdens wohl nicht bauen.....
Jo.
Aber solche Marken habe ich ned vorgeordnet.
Nur diese kann ich dir wochengenau sagen.
Specialized
Giant
Liv
Corratec
Focus
Kalkhof
Hercules
Riese und Müller
Cannondale
Und 2024 wieder wohl mit Bh am Start.
 
Zurück
Oben