2020 KENEVO

Würde sagen, dass das beides Extreme sind.

1299 ist halt die UVP
1000 wären dann 23% Nachlass, da bleibt dann für den Händler quasi nix übrig.

Mir wurden mal 1150 genannt.
 
10% auf UVP waren ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte... Comp in gunmetal/hyper green ist bestellt? wären die Comp Besitzer selbiger Farbe vielleicht so nett, hier ein paar Fotos von den Hypergreen Stellen zu fotografieren? Habe das Bike erst einmal kurz live gesehen u probiere mir ein besseres Bild von der Farbe zu machen, um ev farbige Anbauteile abzustimmen. Danke schonmal.
 
Traumwetter am 11.Januar
20200112_085111.jpg
 
WTF?!? +200Wh kosten 1,2k€?
Ein Akkudefekt\Verlust\etc. ist dann ein wirtschaftlicher Totalschaden?
 
Laut Netz kostet der 700'er Gen2 rund 1200€. Und ich habe dann den 500'er immer noch im Rad. Also 1200€ Aufpreis für 700 und der 500'er weg grenzt für mich an Betrug. Ist das Comp ja so teuer wie das Expert.
 
Ihr und @guennispecki redet da bestimmt aneinander vorbei. Das wäre ja sonst wirklich der Hammer.
Wenn er einen netten Händler hat, wird er beim Tausch gegen den 700er so um die 400€ draufgezahlt haben.

Ok. Verstehe zwar nicht warum.

Das wird wohl was mit der Spezi-Modellpolitik und deren nicht gewünschten Vermischung zwischen Comp und Expert zu tun haben.
Frei nach dem Motto:
Willste den 700er Akku, dann legste gefälligst auch die Scheine fürs Expert auf den Tisch, oder kaufst den eben als Zweitakku zum UVP.
Und zusätzlich behaupte ich, dass die wenigsten Expertkäufer eine Doppelbrückengabel wollten. Mich eingeschlossen. ?
 
Die Doppelbrücke war mir auch too much. Preispolitik ist bei Specialized auch ein Witz. Aber sie können´s sich halt erlauben, die Teile werden gekauft. Und das auch nicht ganz unberechtigt. Das Kenevo fährt sich, wie auch schon das Levo, einfach nur geil.
An meinem sind die Umbauten nun abgeschlossen und ich bin absolut zufrieden mit der Kiste...

 
Zurück
Oben