2020 KENEVO

also expert mit dem grün gefällt mir schon, allerdings finde ich es einfach bissl doof dieses "hybrid" mäsige gemacht zu haben, die dünne doublecrown geht mmn garnicht genauso wie die restliche "billig" schaltung. 180er dc beim expert und ne 180er sc beim comp?! wenn schon dc dann doch einfach gleich 200mm mit 40mm breite und gut is, so wirkt das kenevo expert für mich einfach nur wie nen poserbike um bissl zu flexen.
 
Ich finds mega, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ;) ein gewisser Poser-Faktor ist bei Specialized einfach dabei und das ist gar nicht negativ gemeint.
Auststattung ist natürlich auch typisch Specialized...wobei man bei der Gabel natürlich mit anderen Kartuschen arbeiten kann, Rest funktioniert schon.
 
Ich finde das Kenevo Expert in schwarz richtig geil. Es ersetzt mein altes Kenevo, mit mehr Akkuleistung und Brose Mag S Motor. Die perfekte Ergänzung fürs richtig Grobe zum Levo. Ich hatte schon mit dem alten Kenevo richtig viel Spaß. Wenn ich Glück habe wird es diese Woche noch geliefert. Es bleibt spannend. :winkytongue:
 
20191016_141822.jpg


Heute Morgen geliefert, auf tubeless umgebaut und Shockwizz installiert. Gleich gehts los!
 
Meins ist heute auch eingetroffen, sehr cooles Teil :D nur zum Fahren werde ich vor Weihnachten wohl leider nicht mehr kommen. Hatte es am Black Friday mit 12% Rabatt bestellt.

Eingestellt ist es soweit, jetzt muss nur noch die Dichtmilch rein..
 
Zurück
Oben