SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Proxxon MicroClick-Drehmomentschlüssel MC 60 für 12 Nm - 60 Nm (60€ incl. Porto)
IMG_0642.jpeg

Hab den Helm auch ... klasse Teil, sehr bequem, gut durchlüftet und leicht dazu - allerdings finde ich den Umbau ziemlich fummelig. In meinem Fall aber egal, da ich ihn in 98% als Jet fahre ...

Fast kostenlos :paber nicht umsonst :

DT Swiss Ersatzfelgensatz
H 1900 Spline® 27,5" 35mm CL Boost Hinterrad SRAM XD
H 1900 Spline® 29" 30mm CL Boost Vorderrad
Canyon Rückzahlung wegen Akkuverzögerung plus 100€ Zuzahlung

Pirelli Scorpion Smartgrip Gravity Hyperwall Color Edition Red
2x 27.5/2.6
2x 29/2.6
Reifenkontingent vom Arbeitgeber

2x SRAM XS-1275 T-TYPE GX 12-fach Kassette 10-52
Canyon Gutschein wegen Akkuproblem plus 20 Euro Zuzahlung

Bild Originalfelge:
IMG_1370.jpg

Felgen würde ich nicht mehr nehmen und hochwertigere ordern. Vorderradfelge ging zurück da am Felgenstoß nicht Dicht zu bekommen. An der Hinterradfelge werkelte ich fast 1 Stunde rum bis das Ritzelpacket ohne eiern fest war. Dachte schon das ich das Feingewinde geschrottet habe, mit Geduld ging es dann.

An den Originalen alles ohne Problemen in 10 min montiert, da würde ich sogar ohne Dichtmilch zur Not fahren. ;)

Gestern bei r2Bike bestellt, eben angekommen.
Respekt! Amazon schafft das schon lange nicht mehr.
Bester Shop!
Amazon Prime hab ich mittlerweile gekündigt. Sauladen!

Mein neuer Helm: Endura SingleTrack Full Face Mips (Evolve Core) Helmet

Gewicht in M/L laut meiner Küchenwaage 640 g.

Sauber verarbeitet. Bequem. Knarzt nicht. Glattes Finish. Keine Gummibeschichtung. Normaler Verschluss. Mit Drehrad am Hinterkopf. Ein kompletter Satz Ersatzpolster ist mit dabei. Preis lag bei 130€.
Den Helm gibt´s noch in den Farben schwarz und weiß/dunkelblau.

Helm.jpg

Anhänge

• Mips.jpg
    Mips.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 43
SUV Bike als Zweitrad zum Pendeln, Einkaufen, "Schlechtwetterrad",- bei dem Preis und der Ausstattung konnte ich nicht die Finger von lassen:
https://www.bike-discount.de/de/zemo-ze-fs12-750-diamant
(wenn da ein Dialog zum Anmelden aufpoppt einfach "Abbrechen" klicken)

Letzte Woche endlich New Bike day:
Klasse Arbeitspferd:
IMG_20251017_160205_570.jpg
und schöne Ergänzung zum CC Bike. Sehr bequem, hochwertige Ausstattung, seltsamer Hinterbau ;-) Funzt aber alles sehr gut. Vor allen Dingen ist der CX4 fast nicht zu hören, liegt wohl am Rahmen, jedenfalls sind unsere anderen Bikes mit CX4 deutlich lauter. Aber schwer ist der Hocker schon, das geht an die 30kg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück