Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...damit kannste Dich jetzt sogar nachts unbewaffnet in 'nen Bahnhof trauen...![]()
Ausschließlich Bikepark,
Ich wollte nicht gar so viel Geld ausgeben, musste aber feststellen daß mit ü50 Verletzungen immer länger brauchen beim Verheilen. Die Alternative wäre mir zu langweilig.
Hier gibts zwei gemachte Trails und ich hab jetzt 2x Glück gehabt. Da verlasse ich mich nicht auf Dauer drauf.Ausschließlich Bikepark,
Oder fährst damit auch 1000 hömes bergauf ?
gute Idee mit dem Akku , dann tausche ich meine doch schon älteren mal aus und für später noch eine Bremsscheibe.Noch flugs Akku und Dämpfer bei Propain im Outlet geordert.
Shimano-Akkus gibts auch hier für einen guten Preis:gute Idee mit dem Akku , dann tausche ich meine doch schon älteren mal aus und für später noch eine Bremsscheibe.
der ist ja aber zu großShimano-Akkus gibts auch hier für einen guten Preis:
https://www.bike-discount.de/de/shimano-steps-bt-e8036-630wh-akku-integriert-1
Nachdem der Bell Sphere R mips nix für mich war hat Uvex heute gezeigt wie man sowas baut.
Anhang anzeigen 90731Sehr angenehm zu tragen, Umbau auf Jet geht einhändig und der Umbau auf FF klappt auch problemlos. Klasse Helm.