Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte da auch schon drüber nachgedacht. Jemand mit Konstruktion Erfahrung und einem 3D Drucker, dann klappt das bestimmt. Und über die Gewichtsverteilung, da würde ich mir bei 2 3 kg jetzt nicht so den Kopf machen.Danke erstmal für die Antworten, der Zusatzakku wäre nur für die lange Touren gedacht (Sellaronda usw.) da hier meine Frau gerne sich in Sicherheit wiegt. Das mit den Rucksack mit Akkufach klingt eigentlich gut, hab aber noch nichts gefunden das richtig Sinn macht.
Am Bike wäre es nur am Oberrohr sinnvoll oder über die Akkuabdeckung aber wie sich das Bike dann fahren lässt müsste man testen.
Was ist daran Käse?Finde persönlich die Ladezeit dafür zu langsam.
Also ich habe mir deuter e-pocket besorgt und in den Rucksack gesteckt. Funktioniert topDanke erstmal für die Antworten, der Zusatzakku wäre nur für die lange Touren gedacht (Sellaronda usw.) da hier meine Frau gerne sich in Sicherheit wiegt. Das mit den Rucksack mit Akkufach klingt eigentlich gut, hab aber noch nichts gefunden das richtig Sinn macht.
Am Bike wäre es nur am Oberrohr sinnvoll oder über die Akkuabdeckung aber wie sich das Bike dann fahren lässt müsste man testen.
Also ich habe mir deuter e-pocket besorgt und in den Rucksack gesteckt. Funktioniert top
Rucksack oder HüfttascheDanke euch erstmals, brauche aber nochmals euer Schwarmwissen, gib es für das Oberrohr eine Tasche die nicht den Fazua Hub bedeckt (Display) damit man es noch ablesen kann ? Oder was benutzt ihr so für kleine Taschen für Handy und Microtool.
Multitool habe ich so montiert,handy in der hüfttascheDanke euch erstmals, brauche aber nochmals euer Schwarmwissen, gib es für das Oberrohr eine Tasche die nicht den Fazua Hub bedeckt (Display) damit man es noch ablesen kann ? Oder was benutzt ihr so für kleine Taschen für Handy und Microtool.
Wollte schon was fürs oberrohr oder drunter was kleines fürs dreieck.....Rucksack oder Hüfttasche
Wenn du einen guten Händler hast, der die Anfrage über die Toolbox mit Videos etc. stellt. Ca 1 Woche. Bei mir zumindest.hat jemand aktuell Erfahrung wie lang der Motortausch bei Fazua dauert? Bin in zwei Wochen mit dem Rad in Finale und hab ein etwas schlechtes Gefühl. Das Ding hört sich an wie ein Spardose an.
Grad nachgelesen, wenn du das MTB im Urban Modus hast, ist er standardmäßig deaktiviert.Firmware Upgrade auf 017 - danach ist bei mir KickOverrun ausgegraut und deaktiviert; nur bei mir so?
Also ich fahre den Super Deluxe Ultimate und der passt wunderbar. Wo willst du was auspressen?Hallo,
ich möchte an meinem Jam2 SL einen RockShox-Dämpfer ausprobieren. Beim Ausbau des Fox-Dämpfers ist mir aufgefallen, dass unten kein Bushing verbaut ist.
Für den RockShox-Dämpfer müsste ich das Bushing auspressen. Passt danach die bereits verbaute Dämpferbuchse vom Fox-Dämpfer? Optisch scheint es zu passen, aber bevor ich das mache, wollte ich hier lieber nachfragen.
Vielen Dank schon mal!![]()