Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mit Gefühl machen, und und oben an der Gummidichtung vom Steuersatz n Tröpfchen Öl dran machen. Dann Flutscht das schon durch. Ich hab ja auch direkt auf ne andere Bremse umgebaut.ok. wenn das schief geht muss der mist raus. na toll. Hoffendlich klappt das.
Mal eine Frage, hat hier noch jemand Probleme mit der Sram X0 Eagel? Ich, und auch ein Freund von mir (KTM Bosch Gen 5 CX) haben das Problem das es immer wieder mal zu einem Ketten springen auf der Kassette kommt. Es ist nicht reproduzierbar, auch nicht auf einen bestimmten Gang festzumachen, oder Geschwindigkeit, oder, oder, oder. Es passiert einfach. Kantter Knattern, weiter geht's![]()
Das von 3M. Komisch finde ich halt, dass die Oberfläche, wo der Lack jetzt fehlt, total glatt ist... keine ahnung ab da schlecht vorgearbeitet wird.Was war den das für ein Iso Tape
Da muss ich nach wie vor Sagen, dass die Lösung von Sram, mit der Verzahnung innendrin, besser finde.Für Grobmotoriker, wie ich es bin, habens endlich das Top Assy erhöht. Beschte Neuerung
Anhang anzeigen 97844
Die Innenverzahnung braucht mehr Platz, welcher innen (Luftkammer) bei der 38 nicht vorhanden ist um so zu funktionieren, wie Fox sich das vorgestellt hat. Darum hat sie das im Vergleich zur 36 und 40 nicht bekommen.Da muss ich nach wie vor Sagen, dass die Lösung von Sram, mit der Verzahnung innendrin, besser finde.
Vor allem frag ich mich, warum die 38 nicht hat. Die 36, welche am One44 von meinem Dad verbaut ist, hat das auch.
Wie ist denn der Versuch ausgegangen?Memo an mich selbst: Der Lack vom Cube ist doch net so der hit.
Ich hatte n Ersatzschlach mit Iso Tape von 3M am Oberrohr befestigt. Das lässt sich ja wieder leicht entfernen.
Gestern habe ich diesen Abgemacht und mitten am Oberrohr n Fetzen Lack, welcher die größer einer 1-2Cent Münze hat, mit abgezogen....
Die Frage ist jetzt, ob ich da jetzt ne Folie drüber zieh, aber dann die Gefahr lauf, mal den ganzen Rahmen zu entlacken, wenn die wieder unter kommt
Noch was anderes:
Ich hab gestern mal wieder n bissl am Fahrwerk-Setup getüftelt und dem 26er FloatX2 mehr Spacer verpasst. Ab Werk sind 3ccm verbaut.
Ich Teste jetzt mal 5ccm ;-)
Anhang anzeigen 97729
Wegen der Serviceunfreundlichkeit ist es bei mir nen Vivid Ultimate geworden. Der braucht bei mir weniger druck als der Fox . Und vorne ist es ne ZEB Ultimate drinHabe den Fox Float X bewusst gegen einen RS Vivid select + getauscht, wegen der Servicefreundlichkeit , die Highspeedverstellungen brauche ich nicht und die Bottom Out Funktion scheint gut bei dem lineareren Verlauf zu funktionieren, habe allerdings recht viel Druck in der Kammer mit 270PSI für einen 30iger Sag
Ich hab mir jetzt halt ne Matte Lackschutzfolie besorgt und damit mal das gesamte oberrohr überzogen.Wie ist denn der Versuch ausgegangen?