Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mein lokaler laden bekommt keine antwort von avinox, der laden wo das bike herkam bekommt von avinox nur die schraube fuer das cover und dies soll auf magische weise alles reparierenhat jemand von euch erfharungen mit oxidations am motorgehäuse? verkäufer wurde kontaktiert auf antwort von forbidden, die haben forbidden kontaktiert deren antwort:
der besitzer hat auf den motor aufgessessen da ja das motorcover komplett beschädigt ist. (keine der bilder die denen vorliegen haben das motorcover drauf) ich habe nun lockere 1200km in 4 monaten draufgefahren, ja bei dem wetter, und nachdem ich einmal richtige matschpartie hatte dachte ich lass mal auch unter dem cover putzen, seitdem ist mir aufgefallen das sich immer wasser lagert in dem cover und nicht ablaufen tut selbst bei 22 grad raumtemperatur, habe nun drainage löcher gemacht mit einem 6mm bohrer da die konkurenz von shimano/bosch diese ab werk ranmachen tut.
lösung ist auch in sicht, eine andere werkstatt meldet es als motorschaden durch wasser bei jobrad diese muessen aber schauen wie sie an einen avinox motor kommen
Das ist ein sehr ernstes Problem bei deinen Motor. Die Versiegelung durch schützende Lackschicht ist zerstört...Hydroxidschicht bei Magnesium (Mg-Legierung) ist porös und wasserlöslich, zusätzlich hast du da Stahlschrauben die Kontaktkorrosion zu Mg-Gehäuse (Opferanode) beschleunigen...also mein lokaler laden bekommt keine antwort von avinox, der laden wo das bike herkam bekommt von avinox nur die schraube fuer das cover und dies soll auf magische weise alles reparieren
wellwellwell die leuts bei avinox sagen dassDas ist ein sehr ernstes Problem bei deinen Motor. Die Versiegelung durch schützende Lackschicht ist zerstört...Hydroxidschicht bei Magnesium (Mg-Legierung) ist porös und wasserlöslich, zusätzlich hast du da Stahlschrauben die Kontaktkorrosion zu Mg-Gehäuse (Opferanode) beschleunigen...
Anscheinend ist die Schutzschicht bei deinen Motor nicht besonders gut aufgetragen worden (Prozess Problem) oder wurde schlampig ausgeführt. Weiss du ob viele Avinox betroffen sind ?
dass die andere seitehttps://www.amflowbikes.com/at/prod...from=pages-after-sales-accessories&vid=200121
sollte doch mit dem Deckel behoben sein oder ?
Ich hab beide.Morgen.
Extreme Dopfkopf FrageIch hab mir das schnell Ladeakku mit 12 A geholt um maximal flexibel zu sein und das Bike Ultra schnell aufzuladen. Hat das hier jemand?
Denn! Ich hab es mit geholt, gerade angeschlossen und es zeigt die selbe aufladedauer an wie das normale mitgelieferte !? Muss ich was umstellen? Kann ja eigentlich nicht sein![]()
also nichts aussagend.... keine Ahnung, ich würde auf jeden Fall auf Ersatz drängenwellwellwell die leuts bei avinox sagen dass
das mache ichalso nichts aussagend.... keine Ahnung, ich würde auf jeden Fall auf Ersatz drängen
Das hört sich schlüssig an.Vielleicht liegt es daran, dass das Rad eh schon zu 75% voll war und die schnelle Ladung nur auf die ersten 75 % erheblich Unterschied macht
Ich lade mit dem 12A auch nur, wenn es schnell gehen muss. Wenn ich bei mir zuhause fahre und das Bike im Keller die ganze Nacht Zeit hat, dann nehme ich auch den normalen.Ich würde eh generell mit beiden weiterhin laden
Kein Wunder, dass DJI keine Rex bringen willIch hatte mir nur jetzt das Schnelladegerät angeschafft samt der DJI Powerstation mit 1000 Wh
Die Idee hatte ich auch mal, kannst ja mal berichten, was in 30 Minuten so rein geht...Ich hatte mir nur jetzt das Schnelladegerät angeschafft samt der DJI Powerstation mit 1000 Wh. Die Powerstation im Auto in der Pause Sandwich Toaster an und Akku vollkloppen![]()
Du meinst bevor ein Rex kommt?vorher kommt erst der 940Ah Akku...
Das ist echt gut.2000 Hm (und 61km) hab ich tatsächlich geschafft
Das ist aber halt schon stark runtergedreht und hat dann nicht mehr viel mit dem eigentlichen Feeling vom Avinox (so wie ich es mag) zu tun.was bei 400W und 50Nm eingestellt war.
Ist aber so ein optisches Ding. Wenn ich einen hätte, dann würde ich den mal auf dem Kopf probieren. Mir gefällt das auch bei den Stahlfederdämpfern optisch besser, wenn der Ausgleichsbehälter unten etwas verdeckt ist. Innere Monk Nummer quasiVerkehrt montiert sollte passen. Der Dämpfer ist ingesamt schmäler als der Abstand der beiden Stege im Rahmen unten. Ich wüsste aber nicht, wieso man das machen sollte.
Jo, das ist natürlich richtig. Wie gesagt, form over functionAufrecht sitzt das Öl direkt an den Dichtungen. Ausserdem sind alle Einsteller dann nur noch von unten zu erreichen samt Lockouthebel.
Komisch. Hast mal die progressive Kappe probiert oder kannst Du per Luftdruck die Progression regeln.trotzdem gibt die Gabel mit den aktuellen Druckwerten viel zu viel Federweg frei