Erfahrungsbericht Cube Nuroad Hybrid C:62 Race 400X und Bosch SX

, das macht es für mich nicht verständlicher (logischer).
Ich dachte es ist ein Problem mit der alten/kürzeren Sattelstütze.
Hm … dachtest du also.
Dir ist also nicht aufgefallen, dass ich ein Nuroad Hybrid, 26er Modell mit 400er Sattelstütze fahre, die bei mir mit 86er Schrittlänge bei bestimmten Schuhen am Limit (bzw. teilweise darüber) ist? Also genau das Rad, um dass es hier die ganze Zeit geht?

Merkste hoffentlich selber?
Also nicht

das typische Internet Problem..
Das stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
… flo1979 hat auch nur den halben Thread gebracht, ehe erkannt wurde: wenn die Sattelstütze am Limit ausgezogen ist, hat das nichts mit der Oberrohrlänge zu tun.
Dann fahr nicht mit Buffalos Gravel 😬
Der Humor und/oder Sarkasmus steckt auch noch in den Kinderschuhen*
*man beachte das Wortspiel

Können wirs hier nun bitte hierbei belassen und zu interessanten Themen zurückkehren?
Danke.

Hm … dachtest du also.
Dir ist also nicht aufgefallen, dass ich ein Nuroad Hybrid, 26er Modell mit 400er Sattelstütze fahre, die bei mir mit 86er Schrittlänge bei bestimmten Schuhen am Limit (bzw. teilweise darüber) ist? Also genau das Rad, um dass es hier die ganze Zeit geht?

Also nicht
Ich denke zwar viel (und auch oft bevor ich was schreibe...) aber hier habe ich wie ausgeführt durchaus praktische Erfahrung. Also, ja nach wie vor bin ich der Meinung Gr. L sollte mit SL 88 passen. Ich gehe davon aus, dass mein Sattel (SQLAB 611C) keinen großartig höheren Stack hat als der Orginale, Pedale und Schuhe sind bei mir Crankbrothers Candy mit Candy Lace

Zurück