Wenn es um das Nachrüsten eines Kiox, Purions, Intuvias geht, liest man hier immer, dass das entsprechende Kabel vom Controller im Oberrohr durch den Steuersatz verlegt werden muss.
Es scheint, dass das bei mir bereits verlegt wurde. Ich nehme an, dass das der Händler bei der Montage der FE-Teile direkt gemacht hat? Scheint ja offensichtlich nicht üblich zu sein, wie man hier liest
Hier ein Bild von meinem Rad.
Ich werde das wohl zum Anlass nehmen, mir doch noch ein Display anzuklemmen. Muss nur noch überlegen ob Kiox 300 oder Purion 400. Hätte gerne ein paar Leistungsdaten, daher vermutlich eher das Kiox, auch wenn ich keine Navigation benötige.
Schönes Wochenende euch!
Edit:
Noch ne Frage zur Leuchte:
Gibt es die ACID Frontleuchte Pro E-150 in unterschiedlichen Ausführungen? Wenn ich nach der Leuchte suche, finde ich diese immer nur mit dem Halter darunter. Wenn ich nach Haltern für die Leuchte suche, finde ich noch diesen hier von ACID der passend sein soll. Die daran montierte Pro E-150 hat aber keinen Halter unten und stattdessen einen Verschraubpunkt an der Seite.
Weiß da jemand was zu?
Ersatzhalter ACID Pro E-150
Edit 2:
Dem Bild hier nach zu urteilen, kann ich den Halter abschrauben und die Blende eventuell verdrehen. Muss ich mir mal ansehen, wenn ich später zur Garage komme

Vermutlich kriege ich die Leuchte mit dem Ersatzhalter etwas tiefer montiert, sodass ich das
Garmin per FP-Link darüber bekomme.