Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?Ach punkhead... du müsstest wirklich mal lernen, nicht alles Schwarz-Weiß zu sehen. Front ist 2cm höher? Unfahrbar! Plüschiges Fahrwerk? Darf keiner wollen!
Komische Sache, nä?das hatte sich schon leichter und poppiger angefühlt, aber weniger plüschig.
Denke bei den großen Größen ist das Front-Rear Center eher etwas unausgewogen. Dazu hohe Front, vielleicht noch viel SAG, ergibt sich schnell das Thema Druck auf dem VR.Ich hab aber das Gefühl, dass das Cube im Grenzbereich etwas mehr Druck auf dem Vorderrad braucht als das E-Riot oder meine Muskel-Bikes.
In wie fern interessant?
Die Diskussion kenn ich von meinen Motorradkunden.Das ist eher ne Fehleinschätzung von unerfahrenen Fahrern, das dieses undefinierte „toll“ ist
Genau das will man eigentlich nicht, wenn man Kontrolle über das bike haben will
Grüß dich,Frage zum Cube Stereo Hybrid ONE77 / ACROS-Steuersatz:
Hat jemand von euch schon den Lenkwinkel mit dem ACROS-Steuersatz bei seinem Cube (z. B. ONE77) verändert?
Mich würde interessieren:
Anhang anzeigen 84390Würde mich über eure Erfahrungen freuen – vielen Dank im Voraus!
- Welche Veränderung im Fahrverhalten habt ihr dabei gespürt?
- War der Umbau einfach machbar, oder musstet ihr z. B. die hintere Bremsleitung oder andere Kabel trennen?
Das bin auch gerade am überlegen, gebe aber dem X2 noch einige Zeit, um mich zu überzeugenDa ich bis jetzt noch niemanden mit einem Coil beim 177 angetroffen habe... Ich fahre seit 2 Wochen einen Vivid Ultimate Coil Mj. 2025 im RockShox Tune: C030, R055, 30% Sag und mein Fazit:
1. Super sensibles Ansprechverhalten
2. sehr guter Gegenhalt in der Mitte
3. durch den HBO keinen Durchschlag auf meinen Trails mit Sprüngen und Wurzelfeldern
Ich kann die Kombi empfehlen.
Anhang anzeigen 88082
Da ich bis jetzt noch niemanden mit einem Coil beim 177 angetroffen habe... Ich fahre seit 2 Wochen einen Vivid Ultimate Coil Mj. 2025 im RockShox Tune: C030, R055, 30% Sag und mein Fazit:
1. Super sensibles Ansprechverhalten
2. sehr guter Gegenhalt in der Mitte
3. durch den HBO keinen Durchschlag auf meinen Trails mit Sprüngen und Wurzelfeldern
Ich kann die Kombi empfehlen.
Anhang anzeigen 88082
Guten Morgen,Hallo AllStinO,
vielen Dank für deinen Bericht zum Vivid Ultimate Coil mit dem Tune C030 / R055 – das klingt sehr vielversprechend!
Ich fahre ebenfalls das ONE77 (MJ 2025) und überlege stark, von meinem Float X2 Luftdämpfer auf genau diesen Vivid Coil umzusteigen.
Darf ich fragen:
- Wo hast du den Dämpfer gekauft?
- Weißt du noch den Preis?
- Und welche Spezifikationen (z. B. Einbaumaße, Mounting Hardware, Federhärte) du gewählt hast?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir da weiterhelfen kannst – gerne auch per PN.
Vielen Dank im Voraus!