Canyon is halt irgendwie "interessant" beim Kundenservice.
beim Strive AL 26" war nach nem Monat die Gabel defekt, sie wollten die Gabel retour haben, wurde dann Rücksendung von ihnen organisiert (da damals der Versand von IT nach DE einfach extremst teuer war) und gleichzeitig hab ich eine Leihgabel von Canyon bekommen, damit ich mein Finale Ligure Urlaub trotzdem machen konnte.
beim 650B Strive, beim ersten Shapeshifter wirklich lange rumdiskutiert bis ich den erstatz bekommen hab, beim zweiten 650B Strive, den Shapeshifter gleich bekommen ohne wenn und aber und den defekten durfte ich behalten.
beim OnFly hamse sich anfangs gewehrt, da Outletbike und Canyon kann bei den Realfotos die sie machen nur die eindeutig erkennbaren Defekte abbilden. Da hat mich dann der innere Monk nimmer in Ruhe gelassen, denn sowas denk ich mal sollte sogar für einen Praktikanten eindeutig erkannbar sein, oder? War glücklicherweise nur der Aufkleber, Lack an der Gabel ist ok.
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