Spectral ON Fly Austausch

Mein neuer Wegbegleiter ist nun auch eingetroffen. Nachdem mein altes Spectral durch Steinschläge zum Teil gepunktet aussieht, will ich das diesmal verhindern. Bist Du mit der Folie von Unleazhed zufrieden und ist das der E-Bike Foliensatz? Oder passt die normale Größe?

Die Folien von Unleazhed sind schon ganz ok. Blasen unter der Folie verfliegen in der Regel nach 1-2 Wochen. Deutlich besser aber auch deutlich teurer sind Ridewrap. Die gibt es dann maßgeschneidert für den Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folien von Unleazhed sind schon ganz ok. Blasen unter der Folie verfliegen in der Regel nach 1-2 Wochen. Deutlich besser aber auch deutlich teurer sind Ridewrap. Die gibt es dann maßgeschneidert für den Rahmen.
Ride Wrap gibt es ja in 3 Stufen. Basis Schutz, erweitert, und kompletter Rahmen. Die Preise entsprechend steigend. Danke für die Info, dass Ride Wrap etwas besser sein soll 👍 bin auch am Überlegen.
Was mich stört ist, dass man entweder Matt oder Glanz nehmen muss, dabei ist halt das Bike nur am Hauptrahmen glänzend und hinten eben matt.

Zurück