Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sattel hat sich geändert. Es ist nun ein SDG Bel Air V3 MaxKann mir eigentlich einer sagen was an dem neuen Render anders als an dem 23er ist? Außer teuere und kein Kiox, dafür aber die mini controller im Oberrohr...
Die cleane Optik gefällt mir...andererseits mag ich die Infos und vor allem Navigationsmöglichkeit über das Kiox 300. Weniger für den Park, aber bei der Suche nach Trails in der Eifel hilft das Navi ungemein. VG
Geh am Dienstag zum Lackierer und lass mir einen Lackstift an mischen@Ghost Asx hat alles gesagt
Thema Fachwerkstätten: die reagieren gereizt auf das Thema Versenderbike. Ein Bike-Kumpel von mir leitet einen Fahrradladen und die haben Fahrradmechanikerflaute - die kommen so kaum mit der Stammkundschaft klar und wenn Du dann mit einem Versenderbike um die Ecke kommst, dann wird man auch schon mal abgewiesen - selbst beim Teilekauf (so bei einem anderen Laden) oder anderen Dienstleistungen (Bosch System flashen lassen) stellen die sich quer und verkaufen Dir am liebsten gar nichts - so meine Erfahrung.
Wenn es geht würde ich an Deiner Stelle JobRad machen - dann muss jeder JobRad Partner das Rad inspizieren.
Was den Farbcode angeht: bissl über diesen Text hier sind ja meine Erfahrungen mit falschen Lackstift. Bike Discount wollte sich jetzt mal nach der richtigen Farbe erkundigen und mir dann den richtigen Lackstift zukommen lassen aber ich glaube da passiert nichts.
Bei mir ist gerade Bike-Flaute, habs gerade mal auf die 1600 km geschafft, daher gibts auch kaum was zu berichten - alles läuft geschmeidig und ist gut in Schuss. Letzte Fahrt war Mitte September![]()
Hallo zusammen. Habe mir am Montag ein Render AL 8.0 bestellt. Da ich vorhabe damit auch ab und an mal zu Arbeit zu pendeln würde mich mal interessieren ob es für das Licht eine passende Plug and Play Lösung gibt um das über den Akku zu betreiben.
Schon mal danke für eventuelle Tipps.
Hatte bei mir die Lupine SLX und Lupine C14 verbaut.Hallo zusammen. Habe mir am Montag ein Render AL 8.0 bestellt. Da ich vorhabe damit auch ab und an mal zu Arbeit zu pendeln würde mich mal interessieren ob es für das Licht eine passende Plug and Play Lösung gibt um das über den Akku zu betreiben.
Schon mal danke für eventuelle Tipps.
Danke für die Empfehlung aber ich suche eine Lösung um das Ganze über den Bosch Akku zubetreiben, da hier in der Schweiz ja mittlerweile Pflicht ist auch tags über mit Licht zu fahren.https://sigmasport.com/de/product/aura-100-blaze-link/
kann ich nur empfehlen (vor allem mit dem Blaze Link) und die integrierten Akkus halten ordentlich!
Im Winter habe ich noch die hier
https://sigmasport.com/de/product/buster-1100-hl/
als Helmlampe. Geht so gerade noch vom Gewicht und so macht das richtig Spaß.
Und Glückwunsch zum Render AL! Nach meinen Erfahrungen würde ich bei dem Kampfgewicht nächstes Mal auch wieder einen Alurahmen nehmen - die paar Noch-Mehr-Gramm sind dann auch egal.
Danke das kommt meinen Vorstellungen schon nahe. Bis auf den Preis natürlichHatte bei mir die Lupine SLX und Lupine C14 verbaut.
Gibt aber auch günstigere Lösungen.
Das komplizierteste daran ist das du die Leitungen Innen verlegen musst.
Schon mal die Schrauben am Rahmen kontrolliert ob die Fest sind. Zum fest anziehen würde ich allerdings einen Drehmomentschlüssel nehmen.Helloooo, habe hier lange nichts mehr geschrieben aber bin doch mal wieder da
Nach knapp 4 Jahren habe ich folgendes Problem mit meinem Render 10 2020.
Unter Last und Wiegetritt spürt man einen Flex im Bereich des Motors und Kurbel. Beim absteigen sieht man deutliches Spiel des Motors.
Hatte da jemand bereits Probleme mit und hat einen Lösungsansatz? Oder fahre ich damit lieber zum freundlichen und lasse drüber sehen?
Hier mal noch zwei Videos dazu, man sieht deutlich wie sich die Pedale auf der anderen Seite mit bewegt. Ich hatte damals Probleme mit der sich lösenden E-Thirteen Kurbel. Damals habe ich die neuen Kurbeln bekommen nur war das Spiel im Motor nicht so wie jetzt.Helloooo, habe hier lange nichts mehr geschrieben aber bin doch mal wieder da
Nach knapp 4 Jahren habe ich folgendes Problem mit meinem Render 10 2020.
Unter Last und Wiegetritt spürt man einen Flex im Bereich des Motors und Kurbel. Beim absteigen sieht man deutliches Spiel des Motors.
Hatte da jemand bereits Probleme mit und hat einen Lösungsansatz? Oder fahre ich damit lieber zum freundlichen und lasse drüber sehen?
Alles nach nM Vorgaben angezogen. Hier noch ein Video von der linken Seite.Also die Verbindung zum Rahmen sind normale Torx nur die Adapterplatten des Motors zum Rahmen haben spezielle Torx.
Die Kurbel und das Kettenblatt sind aber fest? Also es ist definitiv der ganze Motor der wackelt?
Auf der linken Seite finde ich sieht man nichts wirklich was gegen den Motor sprechen würde.
Hatte ich auch.Also die Verbindung zum Rahmen sind normale Torx nur die Adapterplatten des Motors zum Rahmen haben spezielle Torx.
Die Kurbel und das Kettenblatt sind aber fest? Also es ist definitiv der ganze Motor der wackelt?
Auf der linken Seite finde ich sieht man nichts wirklich was gegen den Motor sprechen würde.