Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Was glaubst du denn? SOB ist kein Feierabendspaß mit ein paar bunten Stickern mehr, das ist knallhartes Business, gerade im Textilsektor sind die Margen gigantisch, das will man sich von ein paar Nörglern nicht kaputt machen lassen.
Das ist fast alles Quatsch! Ja, es ist nen Business dahinter und ich muss davon leben, die gigantischen Margen gibt es, nur nicht bei uns (alles exklusive POD um Lagerhaltung zu sparen) - Aber verhält sich jemand daneben, ist es mir scheiss egal ob er 2 oder 500 Euro ausgegeben hat, die einzigartige Community steht bei uns im Vordergrund und das wird sie auch immer... Bei knapp 50000 Usern über alle Gruppen gibt es eben auchma Raufereien und selbst da geben wir genug Chancen, sich in den Griff zu kriegen...
 
Klingt ein bisschen nach "bezahlter Werbung" Hochlobdudelei Influencer Marketing.
Ne, keiner muss ja was kaufen. Aber man sollte sich einfahc benehmen, weisste, wenn jemand mit "Ist nicht Kritik fähig" ums ich wirft, ist es ohne das passende Beispiel immer schwer dagegen vor zu gehen, vorallem für 3. sieht das so aus.. Darum erkläre ich einfach nur, wie es bei uns läuft, ich rufe sogar zur Kritik auf, aber immer auf respektvoller Augenhöhe... was der Herr von oben gebracht hat, keine Ahnung, er ist einer von 16, ich weiß aber, das bei uns keiner geht nur weil er Kritik übt ...

Ich würde es eher mit einem Fußball/Turn/Musik/Whatever verein vergleichen, statt mit Influence Marketing ... Nur das die Mannschaft, die Mitglieder sind und es keine Mitgliedergebühr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, keiner muss ja was kaufen. Aber man sollte sich einfahc benehmen, weisste, wenn jemand mit "Ist nicht Kritik fähig" ums ich wirft, ist es ohne das passende Beispiel immer schwer dagegen vor zu gehen, vorallem für 3. sieht das so aus.. Darum erkläre ich einfach nur, wie es bei uns läuft, ich rufe sogar zur Kritik auf, aber immer auf respektvoller Augenhöhe... was der Herr von oben gebracht hat, keine Ahnung, er ist einer von 16, ich weiß aber, das bei uns keiner geht nur weil er Kritik übt ...
Solange für Aussenstehende der Sachverhalt von Beiden Seiten nicht deutlich erkennbar ist wird das schwierig es hier auszudiskutieren.

Ich würde es eher mit einem Fußball/Turn/Musik/Whatever verein vergleichen, statt mit Influence Marketing ... Nur das die Mannschaft, die Mitglieder sind und es keine Mitgliedergebühr gibt.
Das fällt dann unter Sponsoring 🙂

"Mitglieder:innen 🤣" deiner Fratzenbibel Gruppe wurden Waren überlassen, kostenlos.
Muster oder reguläre Verkausware?

Für was?
Geschenk des Hauses oder um als Werbeträger zu dienen?
Irgendeine Erwartungshaltung vom "Spender" ist damit ja immer verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange für Aussenstehende der Sachverhalt von Beiden Seiten nicht deutlich erkennbar ist wird das schwierig es hier auszudiskutieren.


Das fällt dann unter Sponsoring 🙂

"Mitglieder:innen 🤣" deiner Fratzenbibel Gruppe wurden Waren überlassen, kostenlos.
Muster oder reguläre Verkausware?

Für was?
Geschenk des Hauses oder um als Werbeträger zu dienen?
Irgendeine Erwartungshaltung vom "Spender" ist damit ja immer verbunden.
Ja klar, wir haben Partner aber die stopfen uns nicht voll mit Stuff, aber klar unterstützen sie uns, ähnlich wie ein Fußballbverein der seine Trikots gesponsert bekommt z.B - Bei Sons of Battery sieht es dann eher so aus, es gibt Rabattcodes für alle, bei unseren Partnern (unabhängig von Fratzenbock usw.) und eben Deals wie "10% auf alle Hotels wenn du sagst du bist SoB Supporter:innen :D" Sone Geschichten.

Wir bleiben aber weitestgehend unabhängig und das ist auch mit den Partnern so kommuniziert... Orbea z.B weiß ganz genau, dass wir auch über andere Bikes reden, auch ich, auch meine Mods usw. sowas würde sich auch nie ändern. Da wir eben ne Community sind. Allerdings findet meinerseits natürlich Orbea Content statt, ich fahr es ja... Das mit dem Werbeträger, okay, gilt dann für Adidas, wie Nike, wie Sons of Battery oder alles andere was ne Marke ist genau gleich. Wie bei den anderen auch, kannst du, musst aber nicht. Jeder kann mitmachen und die Vielfalt der Marke und Community genießen ohne aktiv zu supporten.
 
Glückwunsch, jetzt macht ihr Euch komplett zum Affen!
---
Falsch ausgedrückt, die E Bike Nutzer macht ihr komplett zum Affen.

Shirts sind nur ein "Modelabel" aber diese gepose mit Bikes mit Fullface Helm wo der Lenker voll mit Geraffel bestückt ist bis hin zum Schloss auf dem Obererohr neben der Schotterpiste, und der SAG Ring auf Halbmast hängt einfach nur affig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, jetzt macht ihr Euch komplett zum Affen!
---
Falsch ausgedrückt, die E Bike Nutzer macht ihr komplett zum Affen.

Shirts sind nur ein "Modelabel" aber diese gepose mit Bikes mit Fullface Helm wo der Lenker voll mit Geraffel bestückt ist bis hin zum Schloss auf dem Obererohr neben der Schotterpiste, und der SAG Ring auf Halbmast hängt einfach nur affig.
Sorgst Du Dich um den exzellenten sportlichen Ruf der E-Biker?
Ich kann Dich beruhigen: Er ist nie da gewesen.
Egal in welchem Hobby: Es gibt solche und solche.
Wenn man etwas toleranter mit dem Geschmack des Anderen umgehen würde, wäre beiden geholfen.
 
Sorgst Du Dich um den exzellenten sportlichen Ruf der E-Biker?
Ich kann Dich beruhigen: Er ist nie da gewesen.
Spätestens jetzt wird er komplett ruiniert.
Da werden bereits auf nur 2 Seiten echt alle Klischees bedient.

Ich schließe mich @E-Heizer an und Frage, kann man dieses "Unterforum" ausblenden?

Cool wäre wenn die nen eigenen Zugangsbereich bekommen würden, wo der Inhalt erst nach dem Login sichtbar wird 🙂

Der Tobak is ma zu cringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt wird er komplett ruiniert.
Da werden bereits auf nur 2 Seiten echt alle Klischees bedient.

Ich schließe mich @E-Heizer an und Frage, kann man dieses "Unterforum" ausblenden?

Cool wäre wenn die nen eigenen Zugangsbereich bekommen würden, wo der Inhalt erst nach dem Login sichtbar wird 🙂

Der Tobak is ma zu cringe.
So ein Bereich wäre für Dich auch schön. Da könntest Du ganz allein mit Dir um die Wette schwafeln.
 
Wir haben eben Regeln und daran hat man sich zu halten, ist man nicht Community fähig dann ist es auch egal ob man Kunde ist (freiwillig) oder nicht, aber ich kann hier auch gerne ma schauen woran es bei dir lag, gerne mache ich dies dann auf Wunsch auch hier Sichtbar, um deine Unterstellung zu revidieren ... wir haben in 3 Jahren 16 Leute gebannt und wird man bei uns gebannt, dann hat das auch seine Gründe ... ODER seine 6!!! Chancen verwirkt. Sry .. ich weiß, sowas will man nie hören, aber genau so ist es bei uns,
Nur weil du freiwillig die Sache Supportest, dafür eine Gegenleistung bekommst, kaufst du dir keinen Freischein um ein Nasenbär zu sein.
währe dann auch gut wenn sich die Mods auch an die regeln halten würden und das ihr nicht Kritik fähig seit beweisen die vielen Geschloßenen threads die dann auch schnell gelöscht werden ...........ihr wart am Anfang eine tolle gruppe aber habt leider die falschen Mods ................
 
Glückwunsch, jetzt macht ihr Euch komplett zum Affen!
---
Falsch ausgedrückt, die E Bike Nutzer macht ihr komplett zum Affen.

Shirts sind nur ein "Modelabel" aber diese gepose mit Bikes mit Fullface Helm wo der Lenker voll mit Geraffel bestückt ist bis hin zum Schloss auf dem Obererohr neben der Schotterpiste, und der SAG Ring auf Halbmast hängt einfach nur affig.
Du bist garnicht in dem Unterforum, vielleicht solltest du an deiner Wahrnehmung arbeiten. Keine Ahnung wo du dein Beispiel hernimmst, na klar gibt es die, wenn es einen Zweck und einen nutzen für denjenigen erfüllt ist es doch prima.. gibts ja auch bei Push Bikern .. who cares. Du musst da nicht mitlesen oder in dieses Unterforum rein klicken, die Kontrolle hast du, mit deiner eigenen Hand und das ist doch super. Ob man es gänzlich ausblenden kann, keine Ahnung, die Blockier Funktion fehlt mir hier auch =)
 
Irgendwie nimmt das hier sehr viel Platz ein. Das beweist aber auch, daß man hier sehr tolerant ist.

Ein Schelm wer Böses denkt.

Wahrscheinlich bin ich zu alt für Twitter/Fratze etc., habe da mental keinen Zugang, wenn Leute sich hypen, ohne eine Leistung erbracht zu haben. Oft dient es dem Zweck, irgendwelche Produkte zu pushen, mache profitieren, einige sind mitten drin, andere dabei. Gelebt wird von den Zaungästen.

Es wird versucht, teilweise mit längst bekannten und im politischem Umfeld längst verpönten Methoden, so etwas wie Gruppengefühl, oder ist es doch eher ein Zwang, aufkommen zu lassen. Dieser „wacht“ über dem Gedankengut………..

Zitat: meine mods.
Wow, Besitz neu definiert.

Fallen mir viele Beispiele ein, dies als Nachsatz, damit keiner nur mit der einen Keule kommen möge.

Nachdenkliche Grüße
 
Diesen ganzen SOB - Quatsch hier im Forum empfinde ich als äußerst unangenehm ... eine echt abturnende Mischung aus "versteckter" Werbung und Nabelschau zum Fremdschämen ... macht das Forum (für mich) gleich ein Stück unsympathischer. Ich weiß ... ich muss das nicht mitlesen ... trotzdem wars ohne euch netter hier ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben