besser Sattelstütze, dann kann man mit dem Knie schaltenOberrohr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser Sattelstütze, dann kann man mit dem Knie schaltenOberrohr![]()
SorryUnd wenn man sie nicht zwischen Griff und Bremsgriff quetscht,
Fähige ausstattung! Würd ich so fahren.
Hallo, darf ich fragen wieviel das Bike ohne Pedale hier wiegt? Muss sagen es gefällt mir sehr gut und man liest nur gutes...Bin echt am Überlegen
Der Fazua fährt sich unauffällig, im positiven Sinne.
Die Leistung konnte ich nicht wirklich testen, fühlt sich aber stark an.
Verarbeitung ist ein Traum
Anhang anzeigen 48435Anhang anzeigen 48436
Hallo, darf ich fragen wieviel das Bike ohne Pedale hier wiegt? Muss sagen es gefällt mir sehr gut und man liest nur gutes...
Vielen Dank und gute Fahrt, leider gibt es bei uns in Südtirol keinen Händler der das Pivot verkauft, deshalb kam für mich nur das Trek Exe in Frage...Wir haben es nicht gewogen, der Händler meinte so ca. 18+kg.
Vielen Dank und gute Fahrt, leider gibt es bei uns in Südtirol keinen Händler der das Pivot verkauft, deshalb kam für mich nur das Trek Exe in Frage...
Das mit den Preisen ist leider der neue Trend...darf ich fragen wie es sich im Vergleich zum E-Zesty fährt, bezüglich Kraft, Lautsrärke, und Tretwiederstand über 25 Kmh...vielen DankEs ist (noch) nicht meins
Der Preis von € 10k lässt mich dann doch länger überlegen, zumal ich wieder mehr mit dem Bio-Bike fahre.
Das mit den Preisen ist leider der neue Trend...darf ich fragen wie es sich im Vergleich zum E-Zesty fährt, bezüglich Kraft, Lautsrärke, und Tretwiederstand über 25 Kmh...vielen Dank
Vielen Dank...Bzgl. Motorleistung konnte ich nicht viel Unterschied feststellen, weil keine steileren Anstieg vorhanden waren.
Lautstärke ist beim Pivot ein wenig geringer, auf Schotter fast nicht zu hören.
Tretwiederstand über 25 identisch würde ich meinen.
Das eZesty ist agiler und viel handlicher, das Pivot ist nicht viel agiler als mein Genius 910.
Das hat mich dann doch überrascht, wahrscheinlich benötigt es eine längere Probefahrt.
Der Händler bot es mir fü 1 Tag an, hatte aber heute nicht die Zeit.
Da sind aber noch gut 10%-15% drinDer Preis von € 10k lässt mich dann doch länger überlegen,
Versuch es mal eine Nummer kleiner, es ist praktisch je eine Nummer größer als vergleichbare Räder.das Pivot ist nicht viel agiler als mein Genius 910.
Versuch es mal eine Nummer kleiner, es ist praktisch je eine Nummer größer als vergleichbare Räder.
Oder einen kürzeren Vorbau. Ich habe auf einen 30mm gewechselt und finde es jetzt ziemlich agil.