Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim one44 ist direkt am Motor. Ich habe den Stecker abgezogen, und stattdessen ein neues Kabel für Supernova verlegtServus zusammen.
Weis jemand, wo genau das Kabel von der x-Connect Buchse angeschlossen ist? Direkt am Motor oder ist da im Rahmen n Y-Stecker?
Ich werd das an meinem one77 nicht nutzen und spiele daher mit dem Gedanken das raus zu werfen.
Lampe brauch ich da gar nicht, bzw. nutze ich wenn dann meine Lupine mit externem Akku.Beim one44 ist direkt am Motor. Ich habe den Stecker abgezogen, und stattdessen ein neues Kabel für Supernova verlegt
Danke schön.Sollte nicht freigeschaltet sein.
Bei meinem one77 war der lampenausgang ab Werk aktiv und ich hab ihn deaktivieren lassen.Hallo in die Runde,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 2026er E-Fully Stereo Hybrid One22 in Mattschwarz.
Bei Abholung im Laden habe ich gleich die Acid E 150 LED Lampe mitgekauft und habe die gestern montiert. Leider ohne Funktion und ich vermute, der entsprechende X-Connect am Motor ist nicht freigeschaltet.
Ärgerlich, denn A: hat die Verkäuferin ja mitbekommen, dass ich die Lampe zum Fahrrad gekauft habe und da wäre es prima gewesen, vorab in der Werkstatt zu fragen, ob der Anschluss funktioniert.
B: jetzt kann ich den Hobel wieder in den Kofferraum packen und 30km pro Weg fahren, nur um die Freischaltung ausführen zu lassen. Wegen E-Bikeleasing muss ich zum Fachhändler.
Blöd gelaufen!
Aber: warum sind diese Anschlüsse eigentlich nicht gleich ab Werk freigeschaltet?
Schönen Sonntag euch!
Ich hab den Mini Remote + kiox400c. Ich könnte am Remote die Lampe „einschalten“ das wurde mir dann auch im Display angezeigt.Bis jetzt habe ich die Lampe am Fahrrad noch nicht eingeschaltet bekommen. Ich schaue noch unten am Motor, ob der Stecker dort drin ist.
Weil ich das nie nutzen werde, und im Akku eine gewisse Kapazität (Größe abhängig von der eingetragenen Lampen Leistung) für die Lampe „blockiert“ wird, welche man somit an Reichweite einbüßt.Warum hast du deinen Anschluss deaktivieren lassen?
Sorry, das ist absoluter Quatsch.Weil ich das nie nutzen werde, und im Akku eine gewisse Kapazität (Größe abhängig von der eingetragenen Lampen Leistung) für die Lampe „blockiert“ wird, welche man somit an Reichweite einbüßt.
So wurde mir das auch vom Händler gesagt. Aber ist ja Prinzipiell egal. Führer oder später werde ich das x-Connect Zeug eh raus werfen. Da kann der Ausgang dann auch gern deaktiviert seinSorry, das ist absoluter Quatsch.
Die Ports ziehen nur dann Strom, wenn auch wirklich etwas angeschlossen und eingeschaltet ist. Da wird nichts reserviert u. nichts blockiert..
Das Einzige, was Bosch tatsächlich macht: Eine kleine Sicherheitsreserve im Akku lassen, damit Licht etc. noch funktioniert. Aber die gibt’s unabhängig davon, ob du den Port nutzt oder nicht.