Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den hab ich mir auch bestellt und schon ist er montiert!
Der Motorschutz deckt einen größeren Teil des Motors ab als das Original und hat auch keine Kühlschlitze. Materialstärke ist 1-1,5 mm und die Stabilität ist in montiertem Zustand sehr gut, da bewegt sich nix. Die Form ist auch recht passgenau, er rutscht sagend über die beiden hinteren Montagepunkte. Innen ist ein Moosgummi aufgeklebt, das bei der Montage komprimiert wird. Da klappert sicher nichts! Die Verarbeitung macht einen ausgezeichneten, professionellen Eindruck. Er kam in einer Plastiktüte mit angerckertem Karton. Sah aus wie aus dem Laden.
Leider ist die äußere Form sehr knapp ausgeschnitten.Ich musste an 3 Stellen mit dem Dremel etwas wegnehmen, damit er sich in die richtige Position drücken ließ. Da ist jetzt natürlich kein Decklack mehr drauf. Außerdem habe ich zwei er rei Löcher etwas eilig aufgeweitet, damit ich die Schrauben ins Gewinde drehen konnte. Jetzt sitzt er aber bombenfest.