LautSprecher
Bekanntes Mitglied
Außer CX5 würde ich derzeit nichts anderes mehr kaufen, zu mindestens wenn du auf Ruhe genau so viel Wert legst wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke da liegst du nicht falsch damit.Persönliche Vermutung: Spätestens zur Eurobike in 4 Wochen werden die neuen Modelle vorgestellt. Ich gehe davon aus dass es nur neue Farben, das neue Kiox 400c und das Bosch Softwareupdate geben wird.
na weiß nicht. das Rallon sieht ja schon stark nach dem Wild aus. Und da wo beim Rallon diese Gewicht / Federweg Geschichte angepasst wird, sitzt beim wild halt einfach der Motor.Ich denke da liegst du nicht falsch damit.
2027 schätze ich mal wird es ein ganz neues Wild geben, was so einige Features vom Rallon E/DH bekommen wird…
Ich bin schon nen richtig guter fahrer. Hab auch einige rennen gefahren. Am wochenende fahr ich das bike probe.Im Motorbereich siehst du den Unterschied zwischen dem neuen und alten Modell.
MyO ist nur noch begrenzt verfügbar weil bereits die 26iger Modelle produziert werden.
Die Lackqualität ist bei den Standardfarben besser.
Und noch was:
Du solltest so ein bike unbedingt vorher mal probefahren ob es was für dich ist. Das Wild ist m. M. nach nichts für Einsteiger, die sind evtl. mit einem Rise besser bedient. Das Rise ist einfacher zu fahren und nicht so steif im Rahmen.