minimaliste
Bekanntes Mitglied
Ja, ein Ghost Kato. Freu mich schon tierisch drauf
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bin ich gestern mal probe gefahrenein Ghost Kato
Cool. Vom Levo sind ja nahezu alle begeistert. Schade eigentlich, dass ich den Brose Motor nie probefahren konnte. Hätte mich auch mal interessiert. Aber ich war ähnlich wie mein schwäbischer Landsmann sofort vom Kato mit dem Shimano begeistert. Von daher passt das schon. Und dann finde ich einfach das Preis/Leistungsverhältnis des Ghosts klasse.In spätestens 2 Wochen bin auch ich dabei. Specialized Levo. Bin auch schon tierisch gespannt.
Lächerlich und armselig. Die Eier dafür hast du eh nicht.Na zu faul zum fahrradfahren<< und beschleunigte mit seinem schäbigen Bike das auch mal bessere Zeiten gesehen hatte, am liebsten hätte ich ihn eingeholt neben ihm gefahren und gesagt >> Na zu dumm zum Fahrradfahren?<< und ihm einen Tritt gegen die Gabel damit er über die Leitplanke in den Graben stürzt, beim nächsten werde ich es tun, vorausgesetzt es kommt kein Auto.
Dazu zähle ich mich eigentlich auchSo ein 70 kg Zwerg und fast schon widerwärtig fit.
Der @lexle und ich haben uns 2016 recht schnell wieder getrenntVom Levo sind ja nahezu alle begeistert
Ich hasse Dichwobei ich niemals 70kg auf die Waage bringe![]()
Deinesgleichen steht dem in nichts nach, mit dem Unterschied das ich niemanden in den Graben treten möchte.@bastea82 Lächerlich und armselig sind deinesgleichen die andere im Straßenverkehr beleidigen und damit zeigen aus welchem Sozialem Brennpunkt sie kommen.
@slash-sash Ja ich hatte mich auf grund @bastea82 Hinrlosen beitrag hinreißen lassen, aber das Kidi hab ich schon gemeldet, nebenbei bemerkt ist er auch auf der Ignorier Liste wo Leute wie er auch hingehören, da eh nicht Konstruktives in Gegenwart und Zukunft Lehrreiches von Leuten wie ihm zu erwarten ist.(finde ich im Übrigen auch nicht gut die Aussage)
Warum? Ist ein Forum und Speicherplatz ist nicht mehr so teuer wie in den 90ern@all Bitte ignoriert sämtliche Aussagen von ihm und antwortet nicht drauf.
Lächerlich und armselig. Die Eier dafür hast du eh nicht.
Einen Bärendienst erweist du deiner Zunft nebenbei damit auch noch
Hast recht.
Solche Leute haben eigentlich überhaupt nix auf egal welchem Rad verloren.
Was mich trotzdem bei dir wundert. Was machst du eigentlich hier? Bist doch rin entschiedener Ebike-Gegner.
Ist wie das Beispiel Fleischesser in veganerforen.
Gruß Franky