Ich auch. Bestellt habe ich es allerdings in L. Wobei selbst das M bei meinen 1,92m fast noch funktioniert hätte. Ist schon ein geiles Bike:winkytongue:
 
In spätestens 2 Wochen bin auch ich dabei. Specialized Levo. Bin auch schon tierisch gespannt.
Warum fahre ich (auch) eMTB? Weil ich es kann x'D:openedeyewink:
Nee, Quatsch. Ich möchte gerne ein wenig "Aufstiegshilfe" haben. Das Zeitfenster ist für mich zu klein, dass meine Kondition nicht austrainiert werden kann, ich aber doch ein wenig größere Touren machen möchte.
Ist der eine Grund. Der Zweite: meine Knie sind nicht mehr die Besten, so dass ich, wenn ich mal fahren kann (zeitlich gesehen), dass Knie aber zwickt, ich doch fahren kann. Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme.
Und für die schnelle Abendrunde habe ich dann endlich auch die Möglichkeit in dem kleinen möglichen Zeitrahmen nicht nur bis zum Berg zu kommen, sondern auch ganz hoch:winkytongue:.





Sascha
 
In spätestens 2 Wochen bin auch ich dabei. Specialized Levo. Bin auch schon tierisch gespannt.
Cool. Vom Levo sind ja nahezu alle begeistert. Schade eigentlich, dass ich den Brose Motor nie probefahren konnte. Hätte mich auch mal interessiert. Aber ich war ähnlich wie mein schwäbischer Landsmann sofort vom Kato mit dem Shimano begeistert. Von daher passt das schon. Und dann finde ich einfach das Preis/Leistungsverhältnis des Ghosts klasse.

Freu mich auch schon auf die "Aufstiegshilfe" Endlich Sport und kein Pulsporno mehr. Bin heute mit einem Kollegen eine kleine Runde gefahren. So ein 70 kg Zwerg und fast schon widerwärtig fit. Ich hab gemeint, mein Kopf platzt und er erzählt mir noch munter Geschichten:evilupset:. Aber bald ... bald!
 
Na zu faul zum fahrradfahren<< und beschleunigte mit seinem schäbigen Bike das auch mal bessere Zeiten gesehen hatte, am liebsten hätte ich ihn eingeholt neben ihm gefahren und gesagt >> Na zu dumm zum Fahrradfahren?<< und ihm einen Tritt gegen die Gabel damit er über die Leitplanke in den Graben stürzt, beim nächsten werde ich es tun, vorausgesetzt es kommt kein Auto.
Lächerlich und armselig. Die Eier dafür hast du eh nicht.
Einen Bärendienst erweist du deiner Zunft nebenbei damit auch noch
 
@bastea82 Lächerlich und armselig sind deinesgleichen die andere im Straßenverkehr beleidigen und damit zeigen aus welchem Sozialem Brennpunkt sie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich niemals 70kg auf die Waage bringe :openedeyewink:
Ich hasse Dich:biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, ist der pure Neid, weil ich niemals in solche Regionen kommen werde. Ich hab im Frühjahr immer 105 kg und im Herbst 95. Viel drunter geht nicht, dann kränkel ich zu oft. Aber das passt schon. Und so ein wenig positiver Neid führt vieleicht dazu, dass ich dieses Jahr mal den Gewichtsanstieg über die Wintermonate auslasse;).
 
@bastea82 Lächerlich und armselig sind deinesgleichen die andere im Straßenverkehr beleidigen und damit zeigen aus welchem Sozialem Brennpunkt sie kommen.
Deinesgleichen steht dem in nichts nach, mit dem Unterschied das ich niemanden in den Graben treten möchte.
Interessant zu sehen wie klein dein Horizont und wie einfach gestrickt du doch bist. Weitermachen!
 
Lieber bastea82!
Ich habe lange überlegt, ob ich zu dir was schreiben soll. Eigentlich muss man Antworten von dir komplett ignorieren. Aber ich kann leider nicht anders.
Die Meißten hier werden es nicht wissen:

Du bist absoluter eBike-Gegner, ja fast schon Hasser.

Im IBC haben wir uns ja auch schon behakt. Da hast du mir gesagt, dass ich mich in dieses Forum hier verziehen soll.
Gesagt getan. Jetzt bist du aber hier.
Natürlich darfst du dich anmelden, wo du willst. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht.
Ich hatte, größtenteils auf dich bezogen, seinerseits den Fussball-Fan-Vergleich angestellt. Du kannst dich erinnern?
Deshalb noch mal meine Frage:
Was will ein Schalker Fan im Dortmunder Block (Beispiel!)?! Eigentlich doch nur Stress anzetteln.
Nichts anderes möchtest du hier auch; Brandherde legen.
Ich bin deiner Aufforderung nachgekommen und bin (auch) in diesem Forum hier. eMTB hier, anderes Bike IBC.
Daher bitte ich dich höflichst, dass du das selbige tust.
Tu uns allen hier einen Gefallen: Bitte geh wieder zurück ins IBC und lass uns hier über eBikes diskutieren. Hier gibt es genug regulierende Mitglieder, die solche Äußerungen (finde ich im Übrigen auch nicht gut die Aussage) von Taylor zu regulieren wissen. Da brauchen wir nicht einen ewigen Querulanten, der hier nur gegen Alles und Jeden wettert und im Grunde nichts anderes will, als "Feuer" zu legen und dann nachher wie ein Spion im IBC verbreitet, wie armselig wir hier im Forum doch sind und was weiß ich noch.
Noch mal: halt dich bitte an deine eigene Vorgabe aus dem IBC. Du willst kein eBike und du bist gegen eBikes. Hier geht es aber nun mal um solche. Also bitte lass uns in Ruhe.

@all Bitte ignoriert sämtliche Aussagen von ihm und antwortet nicht drauf.

Ich hoffe, dir damit nicht auf die Füße getreten zu sein und es in vernünftigen Worten geschrieben zu haben, da ich aus meinem Disput mit dir im IBC gelernt habe und dich nicht persönlich angreifen möchte. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Sollte ich aber falsch liegen und du hast einen Sinneswandel bekommen und interessierst dich wider Erwarten doch für die unterstützenden Bikes, bist du herzlichst eingeladen hier konstruktiv mitzudiskutieren.
In diesem Sinne.





Sascha
 
(finde ich im Übrigen auch nicht gut die Aussage)
@slash-sash Ja ich hatte mich auf grund @bastea82 Hinrlosen beitrag hinreißen lassen, aber das Kidi hab ich schon gemeldet, nebenbei bemerkt ist er auch auf der Ignorier Liste wo Leute wie er auch hingehören, da eh nicht Konstruktives in Gegenwart und Zukunft Lehrreiches von Leuten wie ihm zu erwarten ist.
Gestern hatte ich mich im IBC Form umgeschaut und dort die unterirdischen Hetzkommentare gelesen, dachte schon ich wäre in irgendeinem Rechten Forum gelandet, nur das dort eben gegen Menschen gehetzt und beleidigt wird die Pedelec fahren.
Würde ich immer noch MTB anstelle von eMTB fahren, so würde ich niemals wie @bastea82 eMTB Fahrer beleidigen oder auf der Straße anfeinden, ein solches Verhalten kann nur von Leuten kommen die nicht wissen was sie den ganzen Tag mit sich anstellen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all Bitte ignoriert sämtliche Aussagen von ihm und antwortet nicht drauf.
Warum? Ist ein Forum und Speicherplatz ist nicht mehr so teuer wie in den 90ern:biggrin:. Ich lese den Anti eBike Thread im IBC ja auch und finde den grundsätzlich gut. Da sind schon einige Lacher dabei. Die Unterhaltungen zwischen Günni und El Duderino finde ich zum Beispiel göttlich:closedeyesmile:.

Unschön wird es natürlich, wenn Vulgärsprache zum Einsatz kommt oder richtig beleidigende Aussagen gemacht werden. Das gilt aber für beide(!) Seiten. Und die hier getroffene Aussage von @bastea82 kann zumindest ich so stehen lassen. Man "tritt" einfach niemanden über die Leitplanke. Das weiß @Taylor aber selbst, wie er ja auch schreibt. Ein bastea ist dazu sicherlich nicht notwendig. Der hat nur die Vorlage genutzt und wenn das Nervenkostüm sowas nicht aushält, geht man am besten eine Runde biken anstatt zu antworten;).

Nach wie vor verstehe ich aber nicht, wieso eBike Befürworter sich im dortigen Thread so für ihre Sache einsetzen. Die da anwesenden eBike Gegner sind entweder nicht die hellsten oder sehr intelligent. Eine Diskussion mit Dummen verbietet sich von selbst, weil sie gar nicht dazu in der Lage sind. Und die Intelligenten meinen das nicht wirklich ernst, sondern provozieren auf teilweise sehr hohem Niveau. Überzeugungsarbeit ergibt einfach keinen Sinn. Die einen können nicht überzeugt werden und die anderen müssen nicht überzeugt werden. Also warum zur Hölle muss man sich da so reinsteigern?
 
@slash-sash
Der Grund warum ich mir hier angemeldet habe ist das X-Duro meiner Freundin, soviel nur am Rande.

Wenn ich mich recht entsinne gingen meine Kommentare bisher gegen die teils abstrusen und beschämenden Ansichten mancher User hier, als gegen Motor-Räder im Allgemeinen, dafür gibt es das ibc. Das wäre aber im ibc nicht anders gewesen. Daher ist deine Auslegung der Dinge immer noch falsch.

@Taylor
Du startest eine öffentliche Hetz- und Hasskampagne gegen mich, in dem Fall ist das Wort Hetze sogar mal richtig eingesetzt worden und nicht einfach nur inflationär, und drängst mich noch in die rechte Ecke?

Hier zeigen ja einige @Taylor oder @OldMan54 ganz klar, welch geistige Kinder sie doch sind. Öffentlich anprangern, Hetze in Vollendung betreiben, Hass und Zwietracht sähen weil man anderer Meinung ist und am Besten gleich noch die Forenadministration mit ins Boot holen. Und sich dann noch feige verstecken und versuchen andere User für sich zu gewinnen. RESPEKT!
Eigentlich muss man dazu noch nicht mal etwas schreiben, das ist mehr als nur selbstredend.

@minimaliste
Trifft es ganz gut auf den Punkt, immerhin einer der es begreift. ;)
Trotzdem geht @Taylor Kampagne etwas zu weit.
 
Lächerlich und armselig. Die Eier dafür hast du eh nicht.
Einen Bärendienst erweist du deiner Zunft nebenbei damit auch noch

Hast recht.
Solche Leute haben eigentlich überhaupt nix auf egal welchem Rad verloren.

Was mich trotzdem bei dir wundert. Was machst du eigentlich hier? Bist doch rin entschiedener Ebike-Gegner.
Ist wie das Beispiel Fleischesser in veganerforen.

Gruß Franky
 
Hast recht.
Solche Leute haben eigentlich überhaupt nix auf egal welchem Rad verloren.

Was mich trotzdem bei dir wundert. Was machst du eigentlich hier? Bist doch rin entschiedener Ebike-Gegner.
Ist wie das Beispiel Fleischesser in veganerforen.

Gruß Franky

Mein Reden. In allen Belangen.
Er hat mir/uns ja schon geantwortet, warum er hier ist.
Aber unter dem Aspekt sollte man sich mal seine Aussagen im IBC anschauen.



Sascha
 
@slash-sash der @bastea82 (der zurecht auf meiner Ignor Liste steht) hat also geantwortet. Nun ich kann mir ungefähr vorstellen was er in seinem Wahn in die Tasten gehauen hat, sicher stelt er sich als armes Opfer von Beleidigungen vor, dabei wohlwissend das er es doch war der MICH beleidigt hatte. Leute wie er können nur vier Dinge.
1: lügen
2: Beleidigen
3: Tatsachen verdrehen
4: Sich als Opfer aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben