Hast recht.
Solche Leute haben eigentlich überhaupt nix auf egal welchem Rad verloren.
Gruß Franky

Geht's noch? bastea82 passt mein Beitrag nicht und daraufhin meldet er sich extra hier an nur um mich zu beleidigen.
Du solltest meinen Post indem ich meine Erfahrungen mit Beleidigungen gemacht habe nochmal durchlesen.
Der Inhalt dieses Beitraggs gibt bastea82 nicht das Recht mich zu Beleidigen.
Wenn also hier jemand nicht auf ein Rad gehört, dann diese von mir geschilderten Typen und Bastea82.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte Rücksicht auf bastea82, er kann keine E-Biker leiden, ausserdem sind nach seiner Aussage alle E-Biker fett. Da seine Freundin E-Bike fährt und auch noch laut seiner Aussage einen viel zu hohen BMI hat, da kann man schon mal frustriert sein und das muss halt dann raus.
 
Man sollte Rücksicht auf bastea82, er kann keine E-Biker leiden, ausserdem sind nach seiner Aussage alle E-Biker fett. Da seine Freundin E-Bike fährt und auch noch laut seiner Aussage einen viel zu hohen BMI hat, da kann man schon mal frustriert sein und das muss halt dann raus.
Du langweilst mich mit deiner ganz eigenen, wie immer falschen Sichtweise
 
Da seine Freundin E-Bike fährt und auch noch laut seiner Aussage einen viel zu hohen BMI hat, da kann man schon mal frustriert sein und das muss halt dann raus.
Seine Freundin, eBike? ja klar jetzt muss ich lachen, hätte er eine Freundin die sich ein eBike zulegen will, so würde dieser eBike Hetzer doch laut sagen >> Kaufst du dir ein eBike, kannst du dir gleich einen neuen Freund suchen<< ein eBike Hasser wie er würde niemals zulassen das sich "seine Freundin" ein eBike zulegen würde, das ist so glaubwürdig wie ein Überzeugter Nazi der sich auf einer Singleplattform eine Jüdische Freundin sucht um eine Familie zu gründen.

Man sollte Rücksicht auf bastea82, er kann keine E-Biker leiden, ausserdem sind nach seiner Aussage alle E-Biker fett.
Wenn das so ist was macht er dann hier? der ist doch nur hier um zu sehen wie weit er sich hier aus dem Fenster lehnen kann, es passt ihm nicht das ich mir sein Verhalten NICHT gefallen lasse, daher stellt er sich unrechtmäßig in die Opferrolle um einen Keil und Zwietracht in unsere Mitte zu treiben.
Der einzige Fehler den ich mir vorwerfen kann ist auf seinen Hirnlosen beleidigenden beitrag zu antworten, den jetzt hat der kleine ja was er will, Aufmerksamkeit und die Opferrolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das glaubst du ihm noch? ich nicht er ist hier nur um zu hetzen, sein erster Beitrag ging direkt an mich wo er mich Persönlich beleidigt hat, ein Glück das der Kerl auf meiner Ignor Liste steht und ich seine Kindischen Beiträge NICHT sehen kann.
Der Kerl soll sich mal ganz schön in acht nehmen mit seinen Beleidigungen, denn sonnst werde ICH Rechtliche Schritte einleiten.
Sollte er sich beleidigt fühlen ist sogar gut, dann kann er mal sehen wie sich andere die ER schon in seiner Vergangenheit und Gegenwart beleidigt hat sich fühlen müssen.
Aber daraus lernt er ja nichts.
Ich werde den Äffchen jetzt keinen Zucker mehr vor die Füße werfen, sonnst beruhigt der sich nicht, außerdem ist er es doch selber schuld, er hat angefangen und wenn er die Ignor Funktion nicht nutzt ist er es eben selber schuld.
Wer einen Streit anfängt und andere beleidigt, der sollte auch einstecken können, oder es sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das glaubst du ihm noch? ich nicht er ist hier nur um zu hetzen, sein erster Beitrag ging direkt an mich wo er mich Persönlich beleidigt hat, ein Glück das der Kerl auf meiner Ignor Liste steht und ich seine Kindischen Beiträge NICHT sehen kann.
Der Kerl soll sich mal ganz schön in acht nehmen mit seinen Beleidigungen, denn sonnst werde ICH Rechtliche Schritte einleiten.
Sollte er sich beleidigt fühlen ist sogar gut, dann kann er mal sehen wie sich andere die ER schon in seiner Vergangenheit und Gegenwart beleidigt hat sich fühlen müssen.
Aber daraus lernt er ja nichts.
Ich werde den Äffchen jetzt keinen Zucker mehr vor die Füße werfen, sonnst beruhigt der sich nicht, außerdem ist er es doch selber schuld, er hat angefangen und wenn er die Ignor Funktion nicht nutzt ist er es eben selber schuld.
Wer einen Streit anfängt und andere beleidigt, der sollte auch einstecken können, oder es sein lassen.
Mach du mal.
Deine ständigen Nazivergleiche sind an armseligkeit nicht zu übertreffen, genauso wie deine restlichen abstrusen Vorwürfe.
 
Er hat selbst geschrieben das seine Freundin ein E-Bike fährt...
Ja. Fährt sie. Als Pkw Ersatz. Kaum zu glauben aber wahr.
Die Geschichte mit den Fetten bezieht sich im übrigen auf die Leute die ich so unterwegs sehe. Aber verdreh weiter ruhig die Worte, in @Taylor hast du ja einen deinesgleichen gefunden.

Jetzt darf gerne wieder weiter gehetzt, gehatet oder mit Nazis verglichen werden
 
Nach wie vor verstehe ich aber nicht, wieso eBike Befürworter sich im dortigen Thread so für ihre Sache einsetzen.

Gründe nach Relevanz:

a.) Fanatiker, Verschwörungstheoretiker, Hetzer, etc. kann man nicht belehren. Nicht mit Fakten und nicht mit Vernunft. Man könnte nun sagen, das sind "verlorene Seelen". Doch all die Menschen, die solche Menschen hören, ihre Paphlete lesen, und die bislang noch kein Wissen zur Thematik hatten, haben ein "Recht" auf eine neutrale und sachliche Darstellung der Faktenlage. auch sollen sie durch die Threads selbst erkennen, welcher Poster nun glaubwürdig ist, und welcher Poster nur herumtrollt. Achtung! Ich sage damit nicht, das E-Bike Gegner herumtrollen! Diskussionswürdige Argumente bringen beide Seten ebenso ein, wie auch Beiträge unter der Gürtellinie von beden Seiten getätigt werden. Jeder unbedarfte, unvorbelastete Hörer und Leser ist , selbst in einer derart rauhen Diskussion, in der Lage die benannten Standpunkte mit dem Seinigen abzugleichen. Der Leser mit gesundem Menschenverstand erkennt alsbald, dass es "Kandidaten" gibt, die das Immerselbe wiederkäuen, Fragen an sie ignorieren oder ins Lächerliche ziehen, Links zu Fakten aus dem Zusammenhang gerissen zitieren um den Sinn der eigentlichen Aussage zu verdrehen, etc. . Ich halte es deshalb für wichtig, sachlich auf einzelne Argumente einzugehen... ...das allerdings nicht dauernd wiederkehrend bei den immergleichen "Kandidaten".

b.) Eulenspielgel-gleich, auf satirische Weise einen Spiegel der Verhaltensweisen, alternativen Fakten, etc. vorhalten, mit dem regelmäßigem Erfolg, dass auf ebenjenen Spiegel Steine bis zum Zersplittern geworfen werden; was erwartbar ist, und so manchen "Kandidaten" aufgrund seines überzogen aggressiven Verhaltens vorführt.

c.) Um den Thread am leben zu halten.

d.) Weil die immergleichen Triggerpunkte, wie ein running Gag, zum Amüsement beitragen.
 
Ja. Fährt sie. Als Pkw Ersatz. Kaum zu glauben aber wahr.
Die Geschichte mit den Fetten bezieht sich im übrigen auf die Leute die ich so unterwegs sehe. Aber verdreh weiter ruhig die Worte, in @Taylor hast du ja einen deinesgleichen gefunden.

Jetzt darf gerne wieder weiter gehetzt, gehatet oder mit Nazis verglichen werden
Hetzen oder Nazi vergleiche sind nicht mein Style... klar alle E-Biker sind fett nur die eigenen Bekannten und Freunde nicht, die Welt kann so einfach sein... das es dir selbst nicht peinlich ist, verstehst nur du
 
Hetzen oder Nazi vergleiche sind nicht mein Style... klar alle E-Biker sind fett nur die eigenen Bekannten und Freunde nicht, die Welt kann so einfach sein... das es dir selbst nicht peinlich ist, verstehst nur du
Da würde mich dann mal die Quelle interessieren. Wenn ich mich recht entsinne, schrieb ich etwas wie, die ebiker die ich unterwegs sehe. Das sind bei weitem nicht alle.
Nazi und Hetze sind ja eher was für deinen Homie @Taylor, der ja fleissig mitliest und nicht die Eier hat auf PNs zu reagieren sondern sich lieber feige versteckt
 
Was ich alles für Homies habe.... Ja die du unterwegs siehst, fährst du mit verbundenen Augen wenn du mit deiner Freundin fährst, oder muss die Arme alleine fahren, da du dich schämst... eigentlich wenn du ein Kerl wärst müsstest du ihr das Bike wegnehmen, entweder man hat eine Meinung oder man eiert rum, das wird dann schnell peinlich. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, man besten hilft jetzt nur noch tot schweigen.
 
Warum soll ich mich schämen oder ihr das Bike wegnehmen? Du demonstrierst wieder einmal erfolgreich, dass du meinen Standpunkt nicht begriffen hast/begreifen willst.
Ist aber nicht weiter schlimm, was will man auch erwarten, wer Nutzer und Nutzerinnen nicht auseinanderhalten kann.
Eine Meinung habe ich nach wie vor, toleriere aber auch andere, eine Koexistenz ist bei mir problemlos möglich wie man sieht. Was man hier ja nicht von allen sagen kann @Taylor
 
wieso ich eBike, naja es ist der Lauf der Zeit, vor 27Jahren mit MTB angefangen, damals hat keiner daran gedacht dass sich das mal so durchsetzt und immer wieder Neu erfunden wird, wie mit Federgabeln mit mehr als 5cm Federweg, Hyrdl.Scheibenbremsen oder sogar 1x11, 12fach oder XTR Di2 Schaltung.

Jetzt eBiken ist es einfach nur den lauf der Technik voran zu treiben, ist bei den Auto's genauso, i'wann werden es immer mehr Hybrid oder reine ElektroMobile geben.
Alles wird kleiner, Motor, Akkus werden stärker, Reichweite wird steigen...
 
Zurück
Oben