Wie muss eine MTB Brille sitzen

So. Es ist eine Oakley Radar EV Path geworden. Die sitzt mega gut.. Vielen Dank für den Tipp.
 

Anhänge

  • 20210924_134032.jpg
    20210924_134032.jpg
    3 MB · Aufrufe: 88
Zum Thema Glas... Oakley hat das Trail Prizm. Das ist echt gut. Bzw egal was, ich find, es sollte halt net zu dunkel sein. Aber grad im Sommer würde ich definitv nicht ohne Fahren wollen (Tönung)
hab mir die Oakley auch geholt (Modell Radar mit Prizm Trail Torch Glas)

das ist jetzt in den dunklen Waldbereichen sehr kontrastreich und in der Sonne tönt sie auch stark genug um nicht zu blenden, bin sehr zufrieden mit der Oakley

auch sehr guter Sitz

Lg Tirolbiker63

Blick durch die Brille (schattiger Waldboden)
IMG_20230620_112058_edit_316391758896513.jpg
 
hab mir die Oakley auch geholt (Modell Radar mit Prizm Trail Torch Glas)

das ist jetzt in den dunklen Waldbereichen sehr kontrastreich und in der Sonne tönt sie auch stark genug um nicht zu blenden, bin sehr zufrieden mit der Oakley

auch sehr guter Sitz

Lg Tirolbiker63

Blick durch die Brille (schattiger Waldboden)
Anhang anzeigen 57531
Ich hab mittlerweile noch ne zweite sutro für die etwas dunkleren Tage. Da hab ich das prizm low
Light drin. Das is richtig gut. Gefühlt wie der Wald damit heller als ohne Brille 😅
 
Ich hab mittlerweile noch ne zweite sutro für die etwas dunkleren Tage. Da hab ich das prizm low
Light drin. Das is richtig gut. Gefühlt wie der Wald damit heller als ohne Brille 😅
Prizm low light muß ich mir auch anschauen ob es das für mein Modell gibt (Radar) ich hatte mir zusätzlich das ursprüngliche etwas hellere prizm Trail Glas bei einem anderen Shop bestellt, die Bestellung wurde aber storniert
(gibt wohl nur mehr einzelne Restbestände)

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben