Sunrace und Eagle X01/XX1 sind ja auch Welten (auch im Preis), das hat mit der AXS ertsmal wenig zu tun.war heut beim Kollegen ganz erstaunt wie leise so eine Eagle AXS schaltet, da ist meine Sunrace ja Welten von entfernt.
Muss es ja auch sein, wenn man schon viel Geld aus gibt. Der/die nächste Schritt/Option ist dann ein Geräuschsimulator (wie bei den eAuto) weil man ohne Schaltgeräusch nicht mehr zurecht kommt.Er meinte es ist mit der AXS noch besser geworden
Wie sieht man denn wie es beim fahren schaltet, nebenher joggen ? und hast du zum Vergleich auch noch die "normale" XX1 gesehen ?Ich hatte es ja selbst gesehen beim fahren wie es schaltet
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein EMTB mit Performance CX aus 2019 (16 Zähne Ritzel vorne) auf die Deore umzurüsten. Muss ich am Motor (-Management) was beachten? Ich habe was gelesen von 1:1 Problemen bei der Übersetzung.
Grüße David
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein EMTB mit Performance CX aus 2019 (16 Zähne Ritzel vorne) auf die Deore umzurüsten. Muss ich am Motor (-Management) was beachten? Ich habe was gelesen von 1:1 Problemen bei der Übersetzung.
Grüße David