Von Fall auf den Lochalm Hochleger

ffirerider

Mitglied
Servus,
Heute haben wir eine kleine Fahrt von Fall (730hm) auf den Lochalm Hochleger (1630hm) gemacht. Es war wolkenlos, tolles Panorama ins Karwendel und bis zur Zugspitze.
Viele Grüße aus Bad Tölz
Franz

P1010314 (2).JPG
P1010324 (2).JPG

Der Berg zwischen Vorbau und gelben Sattel ist die Zugspitze.

P1010327 (2).JPG

P1010318.JPG

Wetterstein mit Zugspitze
P1010328.JPG

Juifen, Rotwandl Almen
 

Anzeige

Re: Von Fall auf den Lochalm Hochleger
Das erste mal das ich ein Bild von einem Toro... sehe. Der Motor ist ja auch eher ein Exot ;-).
 
mir gehts genauso.
haben die überhaupt schon welche verkauft? und wie ist dessen vertriebsstruktur?
Ich glaube letztes jahr gab es nur Modelle aus dem Drucker.

Hauptrahmen sieht gut aus, Hinterbau eher nicht, warum ist der Schwingendrehpunkt nicht in der Achse???????
Und über die Gabel müssen wir ja nix sagen, ne Fox wäre besser als ein Exot.
 
Mitte letzten Jahres hat Tororider die ersten Räder ausgeliefert. Da gab es wohl Probleme mit der Montage in China. Soviel ich weiß werden die Bikis jetzt in Deutschland montiert. Bislang läuft der Verkauf über ein Geschäft und Werkstatt in Marktoberdorf.
Zu der Schwinge, der Drehpunkt liegt bei meinem Bike ziemlich genau in der Linie der beiden Achsen, oder was hast du da gemeint? Bei den neuen Bikes ist der Drehpunkt deutlich höher, ich habe keine Ahnung was da besser ist, vielleicht kannst du mich da aufklären.
Die Upsidedown Gabel ist eine Tororider Entwicklung ob eine Fox besser ist kann ich nicht sagen da fehlt mir der Vergleich, meine Manitu im andern Radl ist auch nicht besser.
 
Naja die hängenden Züge unter dem Trettlager sind aber auch Murks, die Upside-down-Gabel hatt überhaupt keinen Schutz wenn dort tiefe Kratzer an die Standrohe kommen kann man die Wegwerfen, dann wäre da noch der mega lange vorbau und die Sattelstütze ist auch schon sehr weit rausgezogen, entweder ist das rad zu klein für den Fahrer oder die Firma baut halt kleine Räder.
 
Die Züge haben mich auch schon lange gestört, habe ich heute gleich behoben Bis jetzt habe ich noch keine Macken an der Gabel von was auch ? Und wenn dann gibts eine neue In dem Vorbau ist das Display integriert gefällt mir halt so und die Länge der Sattelstütze passt auch ich habe damit keine Sattelüberhöhung ich sitze super auf dem Bike. Es gibt nur drei Größen das ist möglicherweise der teuren carbon Bauweise geschuldet.
 
Zurück
Oben