punkhead
Bekanntes Mitglied
Leider kann man dich ned anschreiben...Ich wollts grad schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann man dich ned anschreiben...Ich wollts grad schreiben
also in Tirol rollen die WP Enduro sehr gut die Berge hinunterUrlaub Südtirol…Berge runter fahren
War ja schon x-mal in Südtirol. Dort ist ja von flowigen Waldtrails bis total verblockten Abfahrten aus über 3.000 m alles möglich. Wenn du die ruppigen Downhills im Auge hast, dann braucht man schon einen Reifen mit einem Flankenschutz a la Enduro.
Wäre mir die Karkasse zu schwach für Südtirol Berg rauf , Berg runter. Eigentlich unfahrbar.Wolfpack Enduro ist bestellt..ich denke ist vom PL die richtige Wahl....
zum Schwammerl suchen reichts allemalWäre mir die Karkasse zu schwach für Südtirol Berg rauf , Berg runter. Eigentlich unfahrbar.![]()
Die sind schon gut!Wolfpack Enduro ist bestellt..ich denke ist vom PL die richtige Wahl....
Ich fahr alles mit dem Continental Cross King mittlerweile. Außer am Winterbike, da ist die Marry und der Hans (bald Betty) drauf.zum Schwammerl suchen reichts allemal
die wilde Garde bringt so gut wie alles kapputt, da brauchts gepanzerte Reifen
Lg Tirolbiker63
im Winter fahr ich mit den Spikes (Schwalbe Ice Spiker Pro am alten Trek)Ich fahr alles mit dem Continental Cross King mittlerweile. Außer am Winterbike, da ist die Marry und der Hans (bald Betty) drauf.
Im Schnee reicht mir die Marry vorne aus. Nur hinten mal die Betty testen.