Magic Tour Unterstützungs-Modus bei Bosch: vorerst nur an Moustache Bikes

Magic Tour Unterstützungs-Modus bei Bosch: vorerst nur an Moustache Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvbW91c3RhY2hlLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Moustache bietet mit Magic Tour Mode einen neuen Antriebsmodus für die eigenen Modelle an. Ähnlich wie der eMTB Modus und doch anders!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magic Tour Unterstützungs-Modus bei Bosch: vorerst nur an Moustache Bikes
 

Anzeige

Re: Magic Tour Unterstützungs-Modus bei Bosch: vorerst nur an Moustache Bikes
Nein, irgendwo waren die beiden neuen Bosch Modi von Moustache und Treck verglichen worden.
Der von Moustache soll dynamisch von ECO-Turbo und der von Trek von ECO-(ex)Sport gehen.

781D4CE8-B1E4-4343-95D6-AB4C5E40B7C4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1.1.2.0 ist schon älter. Kam so viel ich weiss nach dem 85Nm Update und war wohl für das Zusammenspiel mit dem neuen Nyon gedacht.
Wäre mal interessant welche Version die neuen Trek und Moustache anzeigen, sollte dann ja eine Nummer höher sein.
 
Da frickeln se in der Firmware rum bringen es aber nicht fertig im Kiox die Anzeige von Tour auf emtbL oder so was umzustellen und müssen da so'n ollen Aufkleber machen. Ist irgendwie halbherzig.

1615267068707.png
 
Da frickeln se in der Firmware rum bringen es aber nicht fertig im Kiox die Anzeige von Tour auf emtbL oder so was umzustellen und müssen da so'n ollen Aufkleber machen. Ist irgendwie halbherzig.
Mein Vorschlag ist ja HPM (HokusPokusMode) Ich abrbeite da auch schon ganz eng mit den Bosch Entwicklern zusammen. Beachte dann bitte meine Pressemitteilung ..... in 4 (ja, ich arbeite flott) Jahren?:cool:

Muss trotzdem, ganz neutral und unvoreingenommen(naja) mal kund tun, dass ich so im Nachgang, die Moustache Pressemitteilung für max. einen "alternativen Fakt" halte!!!!!!
 
Ich hoffe auch auf eine schnellere allgemeine Freigabe durch Bosch.
Ob die dann selbst den Mode programmieren oder ob das jeder Hersteller selber bewerkstelligen soll, bleibt die Frage neben dem Zeitpunkt.
Ersteres würde besser zu Bosch passen (integriertes System) und ich vermute auch, dass es so kommen wird.
 
Zurück
Oben