Fantic – E-MTB Neuheiten 2021: Neue Modellreihe „Made in Italy“

Fantic – E-MTB Neuheiten 2021: Neue Modellreihe „Made in Italy“

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvZmFudGljLTIwMjEtdGl0ZWwuanBn.jpg
Der italienische Zweirad-Hersteller präsentiert seine neue E-MTB Produktlinie 2021. Alle Fantic Integra Modelle sind mit dem Brose Mittelmotor ausgestattet und wurden mit großen Akkupacks gerüstet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fantic – E-MTB Neuheiten 2021: Neue Modellreihe „Made in Italy“
 
Hallo! Habe 2 XEF 1.9 factory. Schade ist das Fantic einfach nur in die Kiste greift und die Teile verbaut die gerade da sind. 2 identische Räder zu bekommen war nahezu unmöglich. Zudem sind enorme Unterschiede im Wert der Teile.
Was viel schlimmer ist, ist die Arroganz mit der Fantic ans Werk geht. Man erhält keinerlei Antwort auf Mails.
Der Dämpferkopf ist an der Umlenkung mit 2 Bolzen befestigt die in Gleitlagern stecken. Diese Schrauben / Bolzen sind nach kurzer Zeit schon dermaßen eingelaufen, dass der Hinterbau Spiel hat und sich auch echt fiese Geräusche bemerkbar machen.
Das Ding wird mit 8.000 Euro UVP auf den Markt gebracht und hat dann absolut minderwertige Teile verbaut..
Zugegeben, es rollt sehr gut und macht ne Menge Spaß, aber solche Defekte dürfen in dieser Preisklasse nicht auftreten.

Hat jemand ähnliche Erfahren gemacht bzw. kann über Fantic berichten?
 

Anzeige

Re: Fantic – E-MTB Neuheiten 2021: Neue Modellreihe „Made in Italy“
Zurück
Oben